Das Twingoforum...

Normale Version: Front bzw Haubenverlängerung- kriegt man die SO eingetrgen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Ihr,

ich hab das Bild ja schon des öfteren gesehen - aber kriegt man die Haubenverlängerung bei uns so eingetragen? Klar, der kommt nicht aus DE aber nur so rein "theoretisch" ???

http://www.carstyling.net/gallery/t.php3...&width=450

(hoffe mal der Link funzt richtig.. Question ansonsten mit copy und paste eingeben)

Danke für Antworten,

Steffi
nein, wohl nicht
es sei denn du bist mit dem prüfer verheiratet.

mfg
sebi

p.s.: nach wie vor gibt es keine regelung wie stark so ein böser blick sein darf... hängt halt alles von der gnade des prüfers ab.
Dürfte hierzulande schwer werden!

Klick here!

Und interessant - unter Partnerseiten: www.toyotatuning.be
*hihi* Na macht mir Hoffnung. Genauso IST meine Haube Very Happy
Frank - andere TFNRW schrieb: Klick here!
Oder so Very Happy :
[Bild: 018.jpg]
Also nee! Das ist ja zu einfach! Mr. Green Mr. Green