Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Wind bläst um die Nase....
#16
(05.07.2010, 13:01)ingo-6570 schrieb: Wie bitte ????

dieses glattgelutschte Stück Seife :

[Bild: twingo-10186135214-NxF.jpg]

Das ist ja absolut genial..... besser hätt ich es auch nicht ausdrücken können...

Mir gefällt er auch nicht... da mir der Twingo II schon nicht gefällt... fällt der Wind bei mir auch durch...
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(05.07.2010, 13:01)ingo-6570 schrieb: Wie bitte ????

Was hat denn dieses glattgelutschte Stück Seife

Treffer! Very Happy Ich danke dir für diesen spontan Lacher! Laughing
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hab den gestern auf der Straße gesehn un er is echt hässlich
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Heute bei der Renault-Garage gegenüber gefunden.
Nur Handy-Pics

[Bild: twingo-10222231600-bXn.jpg]

[Bild: twingo-10222231727-xAu.jpg]

[Bild: twingo-10222231904-TCw.jpg]

[Bild: twingo-10222232016-Nak.jpg]

[Bild: twingo-10222232156-g64.jpg]
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
oh man ... ich hätte nie gedacht dass man den twingo 2 noch weiter verschandeln kann ... denke mal der wird ned oft verkauft
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Das ist kein Twingo sondern ein eigenständiges Modell, wenn man genau hinguckt hat er mehr vom Clio als vom Twingo.

Würde ihn auf jeden Fall mal gerne probefahren.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ah, ich sehe, sie haben den Smart Roadster endlich erwachsen bekommen. Very Happy
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
find das desingn sehr gewöhnungsbedürftig (grottenhässlig)
abgelutschtes stück seife trifft es wie die faust aufs auge
Der Klügere gibt sollange nach bis er der Dumme istLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Aber probefahren kost nix, werde ich mal testen den kleenen.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Sind die Designer bei Renault eigentlich blind...?!
Das sieht absolut schrecklich aus...Dagegen ist der Twingo 2 ja noch eine Wohltat. Und der is ja schon unter aller Sau geraten.

Finds halt schade, weil die Idee an sich echt super ist.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
geschenkt würde ich ihn nehmen, aber nur dann. ich glaube kaum das ich das teil mal auf der straße begegne, bzw. das sich das ding oft verkauft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ich hab heute den Wind in weiß gesehn, ich muss sagen in der Farbe schaut der wirklich gut aus, solangsam gefällt er mir ganz gut, die Linienführung von Wind ist mal was völlig anderes und hat mit viel phantasie etwas von Pick Up Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Der grüne Twingo im Hintergrund gefällt mir Very Happy

Aber der Wind, naja, nicht mein Fall...
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(25.07.2010, 21:36)coloniaBVB schrieb: Hab den gestern auf der Straße gesehn un er is echt hässlich

(01.02.2011, 12:35)coloniaBVB schrieb: Ich hab heute den Wind in weiß gesehn, ich muss sagen in der Farbe schaut der wirklich gut aus, solangsam gefällt er mir ganz gut, die Linienführung von Wind ist mal was völlig anderes und hat mit viel phantasie etwas von Pick Up Very Happy

@ ColoniaBVB : Freundet sich da jemand mit dem Wind an? (:
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
ich habe ihn mir gestern mal näher angesehen ( in schwarz und Tiefer ) es ist wie immer bei völlig neuen Modellen

je länger man ihn anschaut um so besser sieht er dann doch auch,ich finde ihn ganz ok...da gibt es schlimmere Modelle wie zb einen Fiat Multipla
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wind Produktion wird eingestellt Chris - TFNRW 24 19.801 01.09.2013, 18:16
Letzter Beitrag: Twingogangster83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste