Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Wind bläst um die Nase....
#1
......für unter 15.000€ soll er ab September im Laden stehen........

"Klick mich"


......ich hoffe es gibt >Ihn< dann auch in Gelb für mich!
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ganz ehrlich? ...nicht schön... Sad hätte mir mehr erhoft aber trotzdem ists ja mal was anderes und die "Mini-Cabrios" sind ja schwer im kommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja sind zwar im Kommen...aber nicht so hässlich wie das Ding da schon wieder...Langsam muss man sich ja richtig schämen ein Renault zu fahren
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Irgendwie gefällt der mir ganz gut. Mal sehen wie der dann in Natura aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich find ihn nach wie vor schrecklich! Rolling Eyes
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich find ihn garnicht so verkehrt...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Und ich werd sicher, wenn er denn endlich da ist, ne probefahrt machen.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mir gefällt das Ding gut, is ja auch eher ein Targa als ein Cabrio. Mit ein paar schöne Alu´s und ein bischen tiefer,den Difusor in Wagenfarbe lackiert, dann geht das schon. Ne probefahrt werde ich mir da auch gönnen.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
was ich nicht verstehe warum renault den Wind erst im Spätsommer erst auf den Markt bringt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Mir geht dieser Design-Einheitsbrei langsam auf den Geist... meine Meinung.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ich mag ihn auch nicht ,nee,ist echt kein schöner wagen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Geschmäcker sin ja wie immer sehr unterschiedlich un auch der wind wird seine fans finden, mir gefällt er auch nicht wirklich, mal sehen wie er in echt aussieht dann is es ja meistens anders.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich finde ich ganz schön. Er erinnert mich an den Honda CRX del Sol.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wie bitte ????

Was hat denn dieses glattgelutschte Stück Seife :

[Bild: twingo-10186135214-NxF.jpg]

bitteschön mit diesem überaus wunderschönen Exemplar eines Autos zu tun :

[Bild: twingo-10186135344-Ns6.jpg]

???
(ausser, dass das Targa-Dach beim CRX auch kein Kofferraum-Volumen frisst)
Sorry, aber der Vergleich hinkt. Ne, der humpelt schon ! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
DAS ist es, was mich erhlich gesagt stört.
Heutzutage wird LEISTUNG durch OPTIK vorgetäuscht. Stromlinienförmige karosserie, Windschnittig und rund...
Ältere Autos hatten noch die Leistung unter der Haube und haben trotz Kastenform, beispiel Volvo, ohne Mühe die 200 erreicht. Da konnte man noch den Bums genießen, wenn man aufs Gas getreten hat. Es röhrte durch das ganze Auto. Heute zischelt es nur kurz in der Ansaugbrücke, wenn der Ansaugunterdruck durch die sich lahm öffnende elektrische Drosselklappe abbaut.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wind Produktion wird eingestellt Chris - TFNRW 24 20.116 01.09.2013, 18:16
Letzter Beitrag: Twingogangster83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste