Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wind Produktion wird eingestellt
#1
Na das war wohl nichts...

http://n-tv.de/auto/Renault-nimmt-Modell...55936.html
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tja ach wie schadeSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
...kleine Auflage ...wird also in einigen Jahren als Klassiker oder Oldi dann vielleicht nicht unbegehrt sein.

Renault hat es aber auch drauf, immer wieder mit gewöhnungsbedürftigem Design aufzutauchen welche meist nur sehr langsam Anklang und Gefallen finden.
(Da zähle ich Citroen allerdings auch mit zu)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hm, habe ich fast befürchtet... Sad Ich fand den eigentlich immer gut!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mir kommt jeden tag ein weißer entgegen höhe Helmstedt, der ist ja jetzt schon ne Rarität =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja, wird echt ne Rarität werden. Finde ihn auch ganz cool, allerdings ist er nichts für große Menschen und die Sicht nach hinten ist so naja.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wind - das twingo cabrio.
Sehr schade, fand den sehr geil. Und mit dem 1.2T auch bestimmt nicht lahm.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich fand ihn auch sehr cool, allerdings: 1. N bisschen teuer und 2. Die Motorenpallette fand ich iwie Käse. Da hat was mit richtig bums gefehlt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
naja so in 3 jahren gibt es den sicher für 6 scheine und in 10 jahren dann wieder für mehr Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#10
Ich hatte ja mal einen Wind als Leihwagen. 1.6er Sauger. Fühlte sich vom Zug eher "naja" an. das interessante war allerdings, dass der Zug, egal in welchem Gang, gleich zu sein schien. Also auch im 5. Und da machte das dann schon wieder Laune!
Und vom Sitzen her.. man gewöhnt sich ja an alles, mit der Rundumsicht hatte ich allerdings keine wirklichen Probleme. Nur mit der komischen Lendenwirbelsäulenverstärkung (oder was das sein sollte) im Sitz!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Der 1.6er ist der selbe wie im Clio GT und im Twingo RS.
Normaler 1.6er Sauger halt. Den muss man treten damit was kommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Jep..
Untenrum kommt nichts, obenrum ebensowenig.

Das wird mit einer der Gründe sein. Die Motoren, die Renault im Wind verbaut hat, das sind einfach keine Agregate für ein Cabrio. Das darf nicht erst kurz ruckelt, bevor es allmälich los geht, der Motor auf Leistungsdrehzahl kommt und sich sowas wie Beschleunigung langsam aufbaut..
Pin und ab nach vorne!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Dann hättest du den Turbo fahren müssen.
Sauger sind einfach nix für Beschleunigungsjunkies Wink So wie mich Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(ot)
Dann setz' dich mal in den S5 mit dem 4,2l FSI Smile
(/ot)
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wir reden von bezahlbaren Fahrzeugen mit Renault Motoren oder? Very Happy

Nee ich stimme dir da schon zu. Nen anständigen Motor im Wind und das Ding hätte sich vielleicht mehr verkauft und vorallem mehr Spaß gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein neuer Wind bläst um die Nase.... Toecutter 35 39.437 04.02.2011, 10:25
Letzter Beitrag: Rowdy
  TFNRW wird (leider) eingestellt! T.Naundorf 10 7.904 01.04.2004, 22:34
Letzter Beitrag: T.Naundorf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste