Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WM-Thread
#61
die finale? .....Das Finale .. xD

Ich bin anderer Meinung, die Spanier sollen das ding drehenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
OT an...

Sawfan ~ Passi, ist hörgeschädigt und hat auch Probleme mit der Rechtschreibung.Was bei der "Behinderung" eben öfters mal vorkommen kann.
Bei Dir lese ich wesentlich mehr Rechtschreibfehler wie bei ihm! Very Happy

OT aus...

Ich bin morgen auch zu 100% für Spanien...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
ich verlass mich auf unsere krake und habe ein zehner auf spanien gesetzt,schauen wir mal
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#64
(10.07.2010, 23:36)lliillii & der PU schrieb: OT an...

Sawfan ~ Passi, ist hörgeschädigt und hat auch Probleme mit der Rechtschreibung.Was bei der "Behinderung" eben öfters mal vorkommen kann.
Bei Dir lese ich wesentlich mehr Rechtschreibfehler wie bei ihm! Very Happy

Ich (sawfan81) bin Schwerhörigt!
Der Passi ist Gehörlos, aber haste recht, wir können nichts dafür.

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Meine Hochachtung vor Paul, wenn er auf jedes Spiel, dass er richtig getippt hat, gewettet hätte, wäre er jetzt ein reicher Krake Wink Ein verdienter Sieg für Spanien, alles in allem waren sie das aktivere und bessere Team, wobei Robben hätte mit seinen beiden Chancen für die Holländer alles klar machen können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
ja paul hat aber leider keine wm/em mehr vor sich die werden ja nur 3 jahr alt un er is schon 2,5
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Ich habe gelesen, dass Paul wohl nur mehr ein paar Monate vor sich hat, bin gespannt, was er in seinen letzten Tagen noch alles ertragen muss. Da kommt sicher noch eine Vermarktungsgeschichte, wahrscheinlich muss er noch die US Open oder Bundesliga-Spiele tippen, jetzt wo Paul ein Star ist, wird sicher jemand versuchen, noch ein wenig Geld rauszuholen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
so dolle ist der paul auch nich als spanien im EM Finale war hat der auch für die andere Mannschaft getippt und Spanien ist dennoch Europa Meister geworden.Von daher sollte man das arme Tier in Frieden sterben lassen und nich noch das letzte raus kitzeln.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
bist du dir sicher das dat paul war un nicht ein andere krake?
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#70
xD krake hin oder her, vol der müll, sry!!!

schonmal aufgefallen dads diese krake immer auf der rechten seite hingeschwommen ist...

entweder essen, oder sterben lassen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Ihr glaubt den Kraken Mist doch nicht wirklich oder? Laughing

Wie Marcelo schon sagt, der schwamm immer nach rechts!
(Jedes mal wenn ich's gesehen habe jedenfalls!)

Das ist Verarschung im großen Stil...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
(13.07.2010, 16:43)coloniaBVB schrieb: bist du dir sicher das dat paul war un nicht ein andere krake?

Negativ es war definitiv Paul stand auch in der Zeitung kleiner Ausschnitt.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
ok ok
aber er war nich jedes mal nach rechts geschwommen 1 mal war er links Very Happy hätt ich jetz den express nicht weggeschmissen könnte ich auch sagen welches spiel Very Happy
aber ich glaube das auch nicht, das war purer zufall aber eine nette anekdote dieser WM
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#74
kurios,ist aber so,für den 10er den ich gewonnen habe war ich tintenfischringe mit salat essen,mußte noch draufzahlen da es nur die vorspeise war
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Thread Jules16V 0 2.549 02.11.2020, 20:13
Letzter Beitrag: Jules16V
  Twingo Thread im Profil verlinken. Kleopatra 3 4.332 08.05.2015, 12:44
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Wo ist mein Thread Celle 3 3.238 10.10.2011, 15:33
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Thread "Zündzeitpunkt verstellen, damit Motor lauter wird " ... Teefax 2 3.388 03.10.2010, 21:58
Letzter Beitrag: Teefax
  Gronau Foto-Thread Twingodingo 24 11.955 31.07.2006, 21:13
Letzter Beitrag: Twingodingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste