Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer Phase II in Phase I, geht das
#1
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand "aus der Hüfte geschossen" helfen.

Ja, ich hab die Suche benutzt, aber will halt ne klare Aussage haben ob es OHNE groß "rumzuschnitzen" geht das man Phase II Scheinwerfer in einen Phase I (mit der manuellen Leuchtweitenregulierung (BJ ist ein 96er).

Ich meine solche in dieser Bauform, Fahrlicht und Blinker in einem.
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-Renault-twin...2a08003b5e

oder dieser hier.....
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-H4-recht...1e5c873134



Ferner sieht mann ja in Ebäh auch solche "linsenförmigen" Hauptscheinwerfer, hat die schon jemand verbaut......taugen die was.....

solche meinte ich....
http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Scheinwerf...4cf003193f

Meine die noch zur Zeit verbaut sind sind schon etwas blind und wenn man von hinten in den Scheinwerfer reinschaut sieht man schon "Brösel" der verspiegelten Beschichtung, denke es wird Zeit das was lichttechnisch unternommen werden muß.

Gerne nehme ich auch Angebote an für Scheinwerfer.

Mfg

Warze
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(25.06.2010, 23:36)warze schrieb: Ferner sieht mann ja in Ebäh auch solche "linsenförmigen" Hauptscheinwerfer, hat die schon jemand verbaut......taugen die was.....

solche meinte ich....
http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Scheinwerf...4cf003193f

Also diese Scheinwerfer findest du sehr viel, wenn du die suchfunktion richtig benutzt. Gib einfach mal angeleyes ein und dann lies dir die zig threads dazu an.

Was deine erste Frage angeht, gibt es auch bereits einen Thread dazu. Der Stecker muss geringfügig verändert werden, da der Blinker ja jetzt zum Hauptscheinwerfer gehört.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Steckerbezeichnung 3. Bremsleuchte Phase 3 Goldi 75 16 1.888 09.02.2024, 19:48
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Ausbau der 3. Bremsleuchte (ab Phase 3) Orange 5 3.399 16.12.2021, 15:53
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Unterschied Phase 2 und 3 Twiente 8 11.337 04.06.2020, 16:07
Letzter Beitrag: Hendrik92
  Unterschiede im Detail bin T1 Phase 2 zu 3.. ?? Kevinc06 4 6.030 27.07.2018, 15:17
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer Phase 3 nachrüsten (Anleitung) onkel-boba 1 6.992 29.01.2018, 19:01
Letzter Beitrag: Orange
  phase 3 leuchten auf phase 1 leuchtweitenregulierung Merdoo03 2 3.157 01.01.2016, 21:19
Letzter Beitrag: Merdoo03
  Klarglas Rückleuchten in Phase 2 SuFubenutzt Venom 8 11.797 21.04.2015, 22:06
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Innenbeleuchtung Twingo I Phase 3 funktioniert nicht Black Freedom 1 3.173 12.04.2015, 09:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste