Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo allerseits, ich bin nun auch drin
#1
ZZTwingo1 
Wie es sich gehört, hier eine kurze Vorstellung des Neuen:

Mein Name ist Ralf und seit ein paar Tagen bin ich stolzer, freudig erregter Besitzer einer schnuckeligen Twingos.

Ez 99, 43 kw, Faltschiebedach, gut eingefahren mit 165 tkm. Es handelt sich um unser Einkaufskörbchen, hätten wir schon eher machen sollen, das macht wirklich Spaß mit dem Lüdden...

Habe hier schon einiges aufgeschnappt.

Zum einen: die Blinkerkontrollleuchten gehen nicht - Idee -> Relais (dachte erst, der hat keine Kontrollleuchten)

und dann: Lenkrad beledern, denn das iat schon recht schedderig
habe bereits ein ex-Lederlenkrad (gestrippt) ersteigert und werde das beziehen lassen. Nur ob das das grau wird, welches drin ist, weiß ich noch nicht. Evtl. ja gelb, wie der Lack?

Wenn das funzt, hier mal erste pics

[Bild: twingo-10172232830-Hk5.jpg]

[Bild: twingo-10172232941-MDH.jpg]

Wie der Name schon sagt, komme ich aus der Nordheide. Meine Ez ist 1961


Gruß
Ralf
Wer langsam fährt, wird länger gesehen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Guten abend und herzlich Willkommen =)

die farbe ist echt mal nett!. gefällt mir =). ich würde das Lenkrad in wagenfarbe machen lassen

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja, ist schön sonnig...

Beim Lenkrad befürchte ich nur, dass es zu empfindlich sein könnte

aber man muss wohl Mut zur Lücke haben.

Mal sehen, erstmal steht Urlaub an ab Freitag
Wer langsam fährt, wird länger gesehen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ein herzliches willkommen hierVery Happy
wer langsamer fährt, wird länger gesehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo und willkommen.. war letzte Woche mit meiner Frau in Tostedt im Urlaub.. schöne Gegend da bei euch. Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
willkommen hier und viel Spass!

ich frage mich gerade wie du bei deiner Länge in den Twingo passt? Laughing
(deswegen das Faltdach?)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo von mir Smile
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Von mir auch Willkommen Smile

Und wenn du mal andere Twingo Fahrer aus der Heide kennenlernen möchtest -> www.heide-twingos.de (Muss ja ein bisschen Werbung für uns machen Smile )
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
auch von mir ein willkommen,und noch viel spaß
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Und ein nettes hallöchen auch von mir
Der Klügere gibt sollange nach bis er der Dumme istLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
da schließ ich mich mal an, hallo un herzlich willkommen in diesem wunderbaren forum, un noch viel spaß mit deinem flitzer
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Servus und Willkommen bei uns Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(22.06.2010, 08:02)Lagunav6 schrieb: willkommen hier und viel Spass!

ich frage mich gerade wie du bei deiner Länge in den Twingo passt? Laughing
(deswegen das Faltdach?)

Erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum Very Happy

und ja, mit 1,90 m Länge ist das grenzwertig, zumal der Fahrersitz nicht höhenverstellbar ist. Crying or Very sad

Allerdings wird der Kleine nur auf Kurzstrecken bewegt, die Überführungsfahrt von Dinslaken hierher hat mir gereicht Laughing

Ansonsten fahre ich 7er und unsere Familienkutsche (ab jetzt eher für Urlaub etc, nicht mehr zum Einkaufen) ist ein Chevy Tahoe

Habe übrigens heute T-Lines in 5x13 in Berlin abgeholt, die kommen nach meinem Urlaub drauf, dann sieht er schon mal noch etwas besser aus

Gruß
Ralf
(22.06.2010, 12:13)RölliWohde schrieb: Von mir auch Willkommen Smile

Und wenn du mal andere Twingo Fahrer aus der Heide kennenlernen möchtest -> www.heide-twingos.de (Muss ja ein bisschen Werbung für uns machen Smile )

hab auf Eurer Seite schon gestöbert, echt stark, was Ihr aus den kleinen Schnuckeln macht...

Werde mich sicher mal sehen lassen, allerdings habe ich den Saisonstart in Bispingen leider elegant verpasst Embarassed
Wer langsam fährt, wird länger gesehen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Macht ja nix, wir stehen auch so gerne mal zum Kaffeetrinken zur Verfügung, einfach melden!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch von mir "Hallo" Shakespeare01 2 7.737 21.07.2019, 15:52
Letzter Beitrag: Shakespeare01
  Hallo allerseits, xjbiker 1 2.306 04.11.2014, 21:21
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 Hallo - ich bin auch neu hier! Stefanie Kampe 12 10.441 08.09.2014, 18:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sag dann hier auch mal Hallo ! OHC TUNER 9 7.956 09.08.2014, 15:29
Letzter Beitrag: RoterBela
  Hallo bin dann hier auch mal die "Neue" Twingolady92 3 4.661 26.01.2012, 09:34
Letzter Beitrag: Princess-Kitty
ZZTwingo1 Ach komm, dann sach ich auch mal "Hallo" :) oli_ver 7 30.940 07.11.2011, 08:06
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Hallo und auch ich bin jetzt da PatricH 7 6.668 18.08.2011, 06:05
Letzter Beitrag: Oldy57
  So ich sag dann auch mal Hallo... TwingoMimi 14 11.952 12.07.2011, 07:38
Letzter Beitrag: Jasmin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste