Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo allerseits,
#1
als neues Forenmitglied möchte ich mich gerne bei euch vorstellen.

Mein Name ist Uwe, ich komme aus Hannover und fahre seit knapp vier Jahren einen Twingo C06 Bj. 2007. Dieses Modell habe ich bewusst gewählt, da der Twingo I für mich der Schönste von allen dreien ist.

Mit einem Alter von einem halben Jahrhundert gehöre ich zwar nicht mehr zu der jüngeren Generation, führe aber jede Reparatur am Twingo
selbst durch. Im zarten Alter mit Gesellenbrief gelernt, vergisst man die grundlegenden Sachen nicht und nun ist jede Schrauberei eine schöne Abwechslung zu meinem Bürojob.

Wie man meinem Nick entnehmen kann fahre ich auch Motorrad...

Viele Grüße an alle und auf ein gutes Miteinander,
Uwe
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
hi xjbiker....
schade dass sich "so viele" gemeldet haben um dich wilkommen zu heissen...
da ich auch ein biker bin ist es gerade recht dich hier wilkommen zu heissen..
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin allerseits Pelikanflüsterer 8 10.012 19.01.2011, 17:47
Letzter Beitrag: GreenHell
  Tach allerseits! TwingChing 5 18.363 21.11.2010, 15:57
Letzter Beitrag: sawfan81
ZZTwingo1 Hallo allerseits, ich bin nun auch drin rhm-nordheide 13 10.413 23.06.2010, 05:25
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste