Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlackCube stellt sich vor.
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute, ich und mein Auto sind neu hier und wir wollten uns auf diesem Wege bei euch vorstellen.
Ich habe bereits die letzten 2 Wochen hier viel gelesen um mich bei der Modellwahl des Twingo entscheiden zu können.
Es ist ein sehr schönes Forum mit Interessanten Beiträgen.

Zum Twingo bin ich gekommen da ich ein kleines Wirtschaftliches Auto mit großem Dach und viel Beinfreiheit hinten gesucht habe welches mir dann auch noch gefallen sollte, also ein Twingo1.

Meine Gesamte Auto Historie hier aufzuzählen wäre zu viel (der Twingo ist nun bereits Auto Nr.32). Gefahren habe ich also schon so ziemlich alles bis hin zum BMW M3 mit nachträglich eingepflanzten 4,4i V8 Motor aus einem 740i.
Mein letztes Auto ist ein Audi TT gewesen.
Da ich aber Berufsbedingt relativ viel Kilometer fahre und es eine Strecke ist wo man eh nicht schnell fahren kann (A42) hat dieses Auto keinen Sinn mehr gemacht. Zudem brauche ich auch noch Platz im Kofferraum den der TT natürlich nicht bieten kann, vorallem nicht mit dem 70L LPG Gastank. Daher versuche ich es nun mal so. Wenn ich mal schnell fahren möchte habe ich immer noch meinen 150PS GSX-R Streetfighter.

Ich selber bin 31 Jahre alt und meine Hobby´s sind das Auto, Motorrad, Fahrrad fahren sowie natürlich Modifizieren.

Auf meinen ersten Bilder seht Ihr nun meinen Twingo den ich letzten Montag gekauft habe.

Gemacht habe ich bis jetzt:

- "Viper" -Streifen entfernt
- Auto Innenreinigung


Grade ersteigert habe ich:

- Sebring Sportauspuff


Geplant für die Zeit bis April

- Intra T-Line in 6,5Jx14"
- Gewindefahrwerk
- Alpine Radio
- Parrot mki9000
- Brodit Iphone Aktivhalterung
- neue Lautsprecher
- 4 Kanal Endstufe
- Comming/Leaving Home
- Fensterautomatiksteuerung bei ZV "zu"
- Bassrolle/Box
- Scheiben verdunkeln
- Klimakomfortscheibe
- schwarzer Innenteppich
- Lederausstattung vielleicht gegen Stoffsitze austauschen (gerne Tausch)
- Griffmuldenbeleuchtung
- TFL

und dann mal weiter sehen.

Zum Auto noch:

Renault Twingo 1,2 16V Initiale Paris von Ende 2002, Lederausstattung, Klima, ABS, Servo, Nebelscheinwerfer, Panoramadach, CD-Radio, ZV, E-Fenster, E-Spiegel

Denke soweit ist erst einmal alles gesagt, Bilder werden dann natürlich nach und nach aktualisiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                   
bam!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erstmal Willkommen bei uns Freak´s ^^

Nettes auto haste da aner ich muss sagen das Bike befällt mir besser Smile
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen =)

joa beides net schlecht Wink bike wär mir zu extrem aber des gehört ja net hierher =)

wünsch dir auf jeden fall viel spaß mit dem twingo

PS: des sagste mal nem eingefleischten audi-fan, dass du denen TT aus platzgründen gegen nen twingo tauschst...der frisst dich xD
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hi, schönes auto soweit, war nur ein wenig verwundert, weil es schon einen anderen user gibt, der seinen twingo black cube nenntWink
wegen dem tausch deiner sitze: warum willst du weg von der edelsten innenraum-ausstattung? sollte kein problem sein, da jemanden zu finden der bereitwillig tauscht!

ps: was steht da auf deiner motorhaube? ich kanns nicht richtig lesen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallöle. Willkommen hier im Forum.
Schönes Auto hasde da. Und nen Straffen Zeit plan fürs Autochen.

Sag mal war dein Bike nicht letztes Jahr in der Streetfighter???
Meine ich hätte es da gesehen.....grübel...!
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also das es schon einen BlackCube gibt tut mir leid, habe ich nicht gewusst.
Nun zu wechseln ist aber auch nicht so einfach da ich es ja auch als Benutzernamen habe den man nicht wechseln kann.
Hoffe mal das ist für den anderen BlackCube nun kein Problem, ist ja "nur" ein Name.

Mit dem Leder das gefällt mir halt nicht so ist alles zu hell, vielleicht sieht es mit dem schwarzen Teppich schon besser aus, ich warte mal noch ab und werde dann wenn es mir immer noch nicht gefällt mal hier ins Forum schreiben ob jemand mit mir tauschen möchte.

Auf der Haube hat gestanden "You Chance to Change", ist zum Glück alles gut abgegangen.

Mein Fighter ist letztes Jahr auch in der "Fighter´s" gewesen jedoch nicht als Bericht sonder so mal hier und da.
Ein Bericht wird aber wohl 2011 kommen wie es hoffe.
bam!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Herzlich willkommen hier im Forum. Dein Bike Ist ja mal echt der Hammer.
Mein Twingo ist klein...
Kann aber um so mehr...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schöner Twingo

Hast dir ja bis April ganz schön was vorgenommen Smile

Wennst zum TFL irgendwelche Fragen hast kannst mich fragen
Ich hab mir auch eins eingebaut Smile

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sehr geile Sitze, wenn du die irgendwann echt mal tauschen bzw loswerden willst, denk an mich!! Very Happy

Dein(e) Vorhaben hört sich interessant an.. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dann auch mal von mir Willkommen bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So Leute der Twingo ist wie im "Motor Bereich" beschrieben wieder zurück zum Händler. Ich habe aber schon den nächsten Twingo hier Smile.
Wollte nur hier kurz bescheid sagen das sich dadurch nun natürlich auch mein Benutzer Name geändert hat bzw. ich einen neuen Acc angelegt habe.
Da der "neue" Twingo nun Nachtblau ist hat "BlackCube" natürlich nicht mehr gepasst.
Nun also "DarkBullet", vorstellen werde ich das Fahrzeug nun natürlich im Anschluss auch, Projekte sind jedoch die gleichen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 österreichischer Twingo stellt sich vor 4er 11 10.916 09.11.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Petergo
  Gulliver stellt sich vor Linki087 9 6.956 27.05.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Mein Kugelprinz stellt sich vor Endzeitprophet 20 16.921 26.10.2014, 20:09
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  RoterBela stellt sich vor :-) (Update 05.06.14 - Neuigkeiten) RoterBela 37 46.447 09.07.2014, 19:49
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
  8 Ventiler Stellt sich vor - Nur noch Winterauto Alex8v 117 156.993 13.10.2012, 13:19
Letzter Beitrag: Alex8v
ZZTwingo1 Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! Simus1987 47 43.552 27.07.2012, 20:59
Letzter Beitrag: coconut_x
  Twingo-Luder stellt sich vor SuessesBlondienchen 36 43.371 06.07.2011, 15:49
Letzter Beitrag: SuessesBlondienchen
  Pizzadox Stellt sich vor :) Pizzadox 12 12.925 17.04.2011, 08:37
Letzter Beitrag: Jessy-Stylz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste