Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe !!!
#1
Hallo !!!

Mein Twingo baujahr 1996 macht komische Geräusche !!!

Ich weiss das es dazu schon ein Thema gibt hatte es auch durch gelesen, aber das hilft mir nicht weiter und zwar geht es um ,wenn ich einlenke nach links kommt ein komisches Geräusch vom rechten Vorderrad ..... aber mittleerweile ist es auch, wenn ich abbremse nicht immer ab und zu oder auch wenn ich über eine unebene Strasse fahre .... nun war ich auch schon inne Werkstatt haben geguckt sind gefahren ..... es sei die Antriebswelle ich oki alles klar ausgetauscht .... aber das Geräusch is immer noch da .... also inne Werkstatt wurde ausgeschlossen es sei nicht das Radlager nicht die federn auch nicht die achse alles in ordnung

Hoffe es kann mir jemand helfen

Lieben Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
lenkmanschette vielleicht ?
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke für den tip aber problem gelöst zum Glück *freu* (auspuff locker)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe zu Tipps & Tricks micspe 18 34.722 22.11.2019, 21:30
Letzter Beitrag: dededennis
  Antriebswelle defekt? - brauche dringend Hilfe! Jenss 43 53.297 05.06.2013, 19:26
Letzter Beitrag: hbxx792
  brauche hilfe!!! zephyrbea 2 3.130 04.07.2010, 22:07
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Rhythmisches Quietschen vorne Rechts, brauche dringend Hilfe! blue-leonie 3 7.178 09.07.2009, 09:51
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste