Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Haustier
#46
Ich hab auch mal eine angezündet.
Dein neuer Hund hat ne schicke Sturm Frisur XD
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
soo hier mal 2 fotos von unserer kleinen skila ( griesch.) hündin,
wir haben sie in griechenland ganz in der nähe von unserem campingplatz gefunden in nem busch..
haben sie natürlich direkt mitgenommen.. ist jetzt ca 4 monate alt.. und ne ganz schön große zicke hehe..^^

[Bild: twingo-10281200941-2xX.jpg]
[Bild: twingo-10281201038-uw8.jpg]

denke mal ihr gehts jetz um einiges besser, und wir sind echt froh dass wir sie mitgenommen haben, ist ein klasse hund..
sie kann auch schon viele kunststücke wie " lady " - beine über kreuz, sitz platz steh usw ist klar, oder " lady like " dann gibts sie beide pfoten usw..^^

wir wissen dass sie bis nächstes jahr nicht in griechenland überlebt hätte.. wie alle wissen, werden die hunde ja da regelrecht abgeschlachtet, auf der straße noch extra gas geben damit der hund erwischt wird oder einfach ausgesetzt, das ist noch harmlos.. 2 bauenr weiter bei uns am campingplatz hat er ihn einfach erschossen.. von daher, sie hats echt gut bei uns..

das wars scho weider.. liebe grüße,
phil
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Schöne Lady - was mich interessieren würde - wie habt ihr die Kleine aus Griechenland nach D bekommen, da braucht doch bestimmt irgendwelche Formulare oder sonstigen Bürokratiekram, wenns offiziell sein soll.
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Hallo twingotrilogologe,

(09.10.2010, 10:31)twingotrilogologe schrieb: ... wenns offiziell sein soll.

... dann benötigt das Tier lediglich einen entsprechenden Impfpass, den jeder Tierarzt ausstellen kann.

Ist ganz einfach - kostet nur ein bischen Zeit und Geld ... Wink

Den Hund finde ich übrigens auch unheimlich süß ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
EU Impfpass und einen Chip.
Wo allerdings ein deutscher Halter drin stehen muss.
Habe ja selbst Tierschutzbeding tmit einem riesen Transporter mal selbst eine Tour nach Griechenland gemacht und dort 20 Hunde geholt, die mittlerweile bis auf einen alle nach ein paar Tagen schon ein Zuhause gefunden haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
das ist schwachsinn tina, wir haben lediglich nen impfpass gemacht, der hat uns 8 € gekostet aber auch nur weils ne wurmkur dazu gab.

ich mein okay, der typ wusste dass wir sie retten und ist uns entgegen gekommen, er hat von leeren impfungen die aufkleber abgemacht und einfach eingetragen usw.. meine mum hat unterschrieben mit anschrift usw und somit konnte uns niemand mehr was, nachdem wir wieder in D waren direkt zum tierarzt und dann ging das programm erst los mit chip usw..

von daher, so schwer isses nich, man muss sich nur mit den europäischen ärtzen unterhalten, die meisten griechen wissen was sache ist..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Tja wenn ich erstmal anfange könnte es tatsächlich ausarten. Denn bei mir leben verschiedene Arten Wink


www.nicolekardos.de



[Bild: twingo-10283091707-RDK.jpg]

Also ertmal unsere Rasselbande....von jedem etwas....

[Bild: twingo-10283091742-DfX.jpg]

Dann unser Entenmädchen Natchen

[Bild: twingo-10283091811-AZ5.jpg]

....und ihr Typ Anton

[Bild: twingo-10283091839-G8N.jpg]

unsere Lady Miju

[Bild: twingo-10283091907-vtZ.jpg]

unser Penner Bamba Wink

[Bild: twingo-10283091941-arG.jpg]

und unser Streuner Bojay

und wer mehr sehen will schaut einfach mal hier

www.nicolekardos.de

Grüssle
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
(09.10.2010, 11:15)Teefax schrieb: Hallo twingotrilogologe,

(09.10.2010, 10:31)twingotrilogologe schrieb: ... wenns offiziell sein soll.

... dann benötigt das Tier lediglich einen entsprechenden Impfpass, den jeder Tierarzt ausstellen kann.

Ist ganz einfach - kostet nur ein bischen Zeit und Geld ... Wink

Ooh, ooh, ich ahne (nicht wirklich) Schlimmes, wenn ich das nächste Mal im Urlaub bin - wenn das so einfach ist Shocked Shocked
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Phil, es ist kein Schwachsinn, wenn man es richtig machen will Wink
Der Hund braucht einen EU-Impfausweiß, die Blauen, und dafür muss der Hund auch gechippt sein. Wink
Hätte ich den bei den Hunden die ich mitgebracht hab nicht gehabt sähen wir alt aus...
Dann hätten sie die inkl meinem beschlagnahmt. (meiner war ja mit)
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Ich finds gut das du sowas machst...ich habs mal probiert und der Hund den wir mitnehmen wollten wurde dann aber nicht zum vereinbarten Treffpunkt am Flughafen gebracht. respekt
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Ja, Flugpate war ich auch schon, bin dann spontan in die Türkei geflogen um dort einen Hund zu holen Smile
Haben auch schon öfter aus Frankfurt die Hunde geholt, oder bekommst Freitags ne Nachricht 'könnt ihr nicht mal schnell nach Polen 6 Dalmi Welpen holen'
Alles so Aktionen mit dem Twingo Smile

Hunde die aus dem Ausland kommen brauchen ja alle einen EU Impfausweis.
Gibt auch teils noch andere Vorschriften..
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Ja,mittlerweile wissen wir nun was die alles brauchen...
Unter "Das bin ich" kannste ja Deine Erfolge auch noch mal alle nieder schreiben.Wer es lesen will,kann's ja da gerne machen.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Soo, auch hier hat was neues Einzug gehalten:

Rufname: Gina
Geboren: 10.12.2003
Rasse: Papa - American Staffordshire, Mama - Schäferhund. Macht einen Schäfford Razz

[Bild: 208guar.jpg]

[Bild: w8uiqh.jpg]

[Bild: 2zj9ush.jpg]

[Bild: 258yvie.jpg]

Grüßeee
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Man, das ist aber ne süße Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
So, wenn jemand aktuellere Bilder von Arec sehen will, hier bitte:

http://de.myalbum.com/Album=XSQDTYJS

Der "Kleine" ist jetzt 7 Monate, hat ne Schulterhöhe von 72 cm (gemessen) und wiegt so um die 50 kg (geschätzt)
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball EM 2020 2021 Euer Auto Outfit? Bea76 9 5.448 26.06.2021, 06:07
Letzter Beitrag: handyfranky
  HILFE! Ich benötige "EUER LIKE" - Fotowettbewerb :) eumpeum 7 7.139 09.12.2013, 22:32
Letzter Beitrag: eumpeum
  Ist Euer Twingo Winterfest? Chris - TFNRW 49 44.625 11.10.2012, 21:45
Letzter Beitrag: institio
  Kaffee vom Feinsten - was ist Euer liebster Kaffee? twingotrilogologe 12 15.627 22.10.2010, 19:10
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste