Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzfristige Bremsaussetser
#16
Hallo Klaus,

was für ein Preis wäre noch o.k. gewesen?

Gruß Jörg
Gruß Jörg

Klein aber MEIN! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo Jörg,

(06.07.2010, 21:56)sw2314 schrieb: ... was für ein Preis wäre noch o.k. gewesen?

keine Ahnung ... Rolling Eyes

Alleine der ABS-Sensor kostet je nach Ausführung als Ersatzteil zwischen 50 und 80 Euro - im Zubehörhandel, also nicht beim Smile Freundlichen ...

Dazu dann noch neue Scheiben und Beläge + Arbeitszeit ...

Wobei mir absolut schleierhaft ist, was die guten Leute sich vom Wechsel der Scheiben und Beläge versprochen haben ... Rolling Eyes

Aber was soll's ... Wink

Hauptsache ist ja, dass das Problem behoben ist und dass Du Deinen Twingo in Ruhe genießen kannst ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste