Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo stellt sich vor
#1
So nach viel gelese und auch ein paar Beiträgen möchte ich meinen Twingo dann auch mal vorstellen.
Ist mein erstes Auto, habe den kleinen Franzosen nach anfänglichen zweifeln doch ziemlich schnell in mein Herz geschlossen.
Zu seiner Geschichte ist nichts besonderes zu vermerken, wurde wohl auschließlich als Möglichkeit um von A nach B zu kommen benutzt.
Aber in dem Alter von 10 wirds auch mal Zeit das sich jemand um den kleinen kümmert Wink

Hier mal ein aktuelles Bild

[Bild: twingo-10159002921-Qlj.jpg]

In dem Sinne, man liest sich Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bis auf die Neblis schaut er aus wie meiner zu Anfang Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo
Das nenne ich mal ne knappe Vorstellung.
Wie wäre es denn mit Infos und Bildern? Welches Baujahr, welcher Motor is drin, Bilder vom Innenraum und was möchstet du in nächster Zeit noch an deinem Twingo ändern.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Naja, wenn er 10 Jahre alt ist, ist er zumindest ein Phase 3 und ca Baujahr 2000 Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
In seinem Profil steht Bj. 1999. Aber 2000 war auch noch Phase2.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und was hast du noch alles so vor mit deinem kleinen??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also Bremer Jung, mach uns die Freude und lass uns mehr von deinem Twingo wissen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Baujahr ist ende 99, ez 2000 - also ein Phase 2. mit dem kleinen 1.2l also nicht der 16V.
Was ich noch machen will... bin mir da noch nicht so sicher. Hab jetzt erstmal das Radio und die beiden Frontlautsprecher ausgetauscht, da soll in Zukunft auf jedenfall noch mehr gemacht werden. Dafür brauche ichauch noch eine Hutablage Wink
Bevor ich mich an das optische mache, möchte ich erstmal alles technische auf Vordermann bringen. Eine Politur hat der kleine auch dringend nötig.
Das Tacho hat derzeit einen Weg, hab aber ein gebrauchtes bei Ebay gekauft. 190€ für ein neues sehe ich garnicht ein.Blinkerrelais, Luftfilter und Zündkerzen habe ich schon getauscht. Die restlichen Verschleissteile - bis auf die Bereifung - sind noch ok
Bilder vom Innenraum liefer ich noch nach.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(08.06.2010, 12:25)streetfighter89 schrieb: Baujahr ist ende 99, ez 2000 - also ein Phase 2. mit dem kleinen 1.2l also nicht der 16V.
Was ich noch machen will... bin mir da noch nicht so sicher. Hab jetzt erstmal das Radio und die beiden Frontlautsprecher ausgetauscht, da soll in Zukunft auf jedenfall noch mehr gemacht werden. Dafür brauche ichauch noch eine Hutablage Wink
Bevor ich mich an das optische mache, möchte ich erstmal alles technische auf Vordermann bringen. Eine Politur hat der kleine auch dringend nötig.
Das Tacho hat derzeit einen Weg, hab aber ein gebrauchtes bei Ebay gekauft. 190€ für ein neues sehe ich garnicht ein.Blinkerrelais, Luftfilter und Zündkerzen habe ich schon getauscht. Die restlichen Verschleissteile - bis auf die Bereifung - sind noch ok
Bilder vom Innenraum liefer ich noch nach.

Möchtest Du wirklich Lautsprecher in die Hutablage packen? Besser sind die Original Lautsprecherhalter für die hinteren Seitenverkleidungen. Ist garantiert Sicherer als eine Hutablage.
Ich finde es gut, das du die technische Basis erst mal auf Vorderman bringen willst.
Hat uns einfach auf dem laufenden. Und viel Spaß bei der Arbeit.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Was genau hat denn Dein Tacho für Macken? Nicht das es der Geschwindigkeitsgeber ist.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Anzeigefehler in form von pixelfehlern, soweit man das so nennen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
kleines Update:

Tacho und Luftfilter ausgetauscht.
Tacho funktioniert wieder einwandfrei, und der Motor - so erscheint es mir - läuft insgesamt ruhiger Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 österreichischer Twingo stellt sich vor 4er 11 10.918 09.11.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Petergo
  Gulliver stellt sich vor Linki087 9 6.957 27.05.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Mein Kugelprinz stellt sich vor Endzeitprophet 20 16.927 26.10.2014, 20:09
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  RoterBela stellt sich vor :-) (Update 05.06.14 - Neuigkeiten) RoterBela 37 46.457 09.07.2014, 19:49
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
ZZTwingo1 Mein "gelber Torpedo" und ich stellen sich vor flohupper 14 11.161 02.09.2013, 10:47
Letzter Beitrag: 666records
  8 Ventiler Stellt sich vor - Nur noch Winterauto Alex8v 117 157.013 13.10.2012, 13:19
Letzter Beitrag: Alex8v
ZZTwingo1 Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! Simus1987 47 43.560 27.07.2012, 20:59
Letzter Beitrag: coconut_x
  Mein Twingo verabschiedet sich :( TwingoTinchen21 15 12.744 21.04.2012, 15:31
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste