03.06.2003, 18:20
Na Hallo erstmal
Endlich hab ich mal ne digi-cam ausgeliehen
Zuerst mal ein paar Daten:
Twingo Liberty Bjhr. 8/99
Motor D7f aus Twingo Bihr. 5/2000
Umbauten:
Elia Gewindefahrwerk
Evo design Felgen von BCW in 8*14 Zoll et 15 und poliert
Toyo Proxes 195/45 R14
Spurplatten vorne 40 hinten 50 mm (Ist auf den Bildern noch nicht zu sehen zum damaligen Zeitpunkt vorne 0 hinten 40mm)
Umbau auf r5 gt Turbo Bremsanlage vorne mit innenbelüfteten gelochten Bremsscheiben
Karosserie wurde bis auf Heckklappenschloss gecleant Kotflügel gezogen angeschweißter böser Blick
Momo corse Fiberglas Vollschalensitze mit Schroth asm autocontrol gurten
Innen Komplett schwarz umlackiert
Formel K30 er Lenkrad
Devil Komplettauspuffanlage
Lackierte Espace Frontlippe
Ach ja nicht zu vergessen Komplettumlackierung in schwarz solareffekt -Lack!!!
Rücksitzbank natürlich herausen sonst hätten die 2 30er Stealth keinen Platz gehabt
Zum Motor (der am meisten Zeit in Anspruch nahm) ist zu sagen:
2000er Motor wie schon erwähnt
Kurbelgehäuse und Ölwanne Silber umlackiert Zylinderkopf Sand-Glasperlgestrahlt
Zylinderkopf wurde zudem bearbeitet und zur Kompressionserhöhuing abgeplant
Ansaugkrümmer wurde aufgeweitet
Elia Nockenwelle
optimierter und bearbeiteter Elia Fächerkrümmer (aufgeweitet + poliert)zudem noch mit Hitzedämmung ummantelt um die Temperatur im Motorraum gering zu halten
offene Ansaugung
Schwungscheibe abgedreht + Pleuel feingewuchtet
komplett neue Lager und Dichtungen
Seuergerätanpassung
Im Innenraum siehts noch etwas dreckig aus fehlen noch die Velour-Fußmatten Heckausbau steht auch kurz vor der Fertigstellung!
TO DO:
Diesen Winter noch Felgen Komplett-Verchromen ,diverse Lichter im Innenraum Heckdiffusor aber das ist noch ein Geheimprojekt *g*soviel sei verraten ...Ferrari Maranello
Endlich hab ich mal ne digi-cam ausgeliehen
Zuerst mal ein paar Daten:
Twingo Liberty Bjhr. 8/99
Motor D7f aus Twingo Bihr. 5/2000
Umbauten:
Elia Gewindefahrwerk
Evo design Felgen von BCW in 8*14 Zoll et 15 und poliert
Toyo Proxes 195/45 R14
Spurplatten vorne 40 hinten 50 mm (Ist auf den Bildern noch nicht zu sehen zum damaligen Zeitpunkt vorne 0 hinten 40mm)
Umbau auf r5 gt Turbo Bremsanlage vorne mit innenbelüfteten gelochten Bremsscheiben
Karosserie wurde bis auf Heckklappenschloss gecleant Kotflügel gezogen angeschweißter böser Blick
Momo corse Fiberglas Vollschalensitze mit Schroth asm autocontrol gurten
Innen Komplett schwarz umlackiert
Formel K30 er Lenkrad
Devil Komplettauspuffanlage
Lackierte Espace Frontlippe
Ach ja nicht zu vergessen Komplettumlackierung in schwarz solareffekt -Lack!!!
Rücksitzbank natürlich herausen sonst hätten die 2 30er Stealth keinen Platz gehabt
Zum Motor (der am meisten Zeit in Anspruch nahm) ist zu sagen:
2000er Motor wie schon erwähnt
Kurbelgehäuse und Ölwanne Silber umlackiert Zylinderkopf Sand-Glasperlgestrahlt
Zylinderkopf wurde zudem bearbeitet und zur Kompressionserhöhuing abgeplant
Ansaugkrümmer wurde aufgeweitet
Elia Nockenwelle
optimierter und bearbeiteter Elia Fächerkrümmer (aufgeweitet + poliert)zudem noch mit Hitzedämmung ummantelt um die Temperatur im Motorraum gering zu halten
offene Ansaugung
Schwungscheibe abgedreht + Pleuel feingewuchtet
komplett neue Lager und Dichtungen
Seuergerätanpassung
Im Innenraum siehts noch etwas dreckig aus fehlen noch die Velour-Fußmatten Heckausbau steht auch kurz vor der Fertigstellung!
TO DO:
Diesen Winter noch Felgen Komplett-Verchromen ,diverse Lichter im Innenraum Heckdiffusor aber das ist noch ein Geheimprojekt *g*soviel sei verraten ...Ferrari Maranello