Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlitsch:-))))))
#46
da hat jemand viel zeit, gute ideen und genug geld..eine böse kombination Wink
sehr nett! Das Glasdach find ich persönlich am besten.
Sowas nennt man dann einen totalumbau, würde ich mal sagen...ach ne..etwas fehlt ja noch: WO IST DIE MUSIK? Smile Razz

Respekt auch von mir
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
naja da ich au ned sooo viel Geld hab muss die Musik noch ein bisschen warten ...zumindest bis Ölkühler und Überrollbügel da sindSmileWird aber wahrscheinlich auch eher ne bescheidene Anlage also kleine endstufe schöner knackiger bass und n mp3 radio...ausserdem ist die Musik die zur Zeit hinten raus kommt genuss genug Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Soooo Bedienteil für die Spiegelverstellung und Fensterheber sin endlich komplett!Und weill er so schön sauber war noch ein paar picsSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
*/Ironie-ein*

Auf dem einen bild sieht er aus wie ein jeep!

Drück das ding mal richtig runter dass er mal schleift Smile

*/Ironie-aus*

Super schicker Twingo hast du da! Weiter so!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
grausam ... wird von mal zu mal schlimmer!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Geschmacksache... aber mein Fall ist es auch nicht ...
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
jo geschmackssache *g* mir z.b. gefällts ganz gut .... aber die nabendeckel ham ja immernoch diese komische farbe *lol*

aber was seh ichn da aufm 2ten bild für n stöpsel rechts aufm ansaugrohr? (mein diese blau eloxierte schraube mit schlacuh da)
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
@Naundorf :na immerhin hab ich bilder!Im Vergleich zu manch anderenSmile
@digdog ja ich weis aber mein chromer nimmt nur ab september wieder was an !Bis dahin muss ich mich geduldenSmileJa und die blaue schraube........schweigen ist goldSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
@dirty: da kannste aber maechtig stolz auf dich sein ... ich hab noch nichma nen twingo!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Noch besser kein Plan von der Materie und dann auch noch ans bein pinkeln ..solche Leute gehören zu meinen favourits!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Must du eigentlich überall Stress machen?

*backtotopic* Mir gefällts!
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
secretdirty schrieb:Noch besser kein Plan von der Materie...

Hmm ... Net ganz richtig! Smile Guckst Du hier: http://www.tuning-discount24.de/NEWTFNRW...boutus.htm

Ich denke mal - auch wenns schon lange her is - ein klitze klein wenig Ahnung hab ich schon noch Wink !!! Les Dir mal den Text durch ...

btw: 3. foto von oben, ganz vorne ... das war meiner! *SNIFF* ... und sry, das ich ne eigene Meinung habe und die hier auch verbreite! Wenn Du damit nicht klar kommst, poste halt keine Fotos mehr!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Was hast du eigentlich für ein schwarz?? normal, metallic, sonderlack? kann man auf dem bildern nich so gut erkennen

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Perlmut Effeckt! Einfach vorne gucken!
*sorrynichtsvorwegnehmenwollt*
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Jo, jetzt hab ich`s auch gesehen. Hab das beim ersten mal wohl übersehen.

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste