Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlitsch:-))))))
#61
so digdog ...besser?Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
bisschen .. das is jetzt nur abgedreht oder?!
noch nich verchromt, richtig?!

*hrhr* ne spaß Cool
ist viel besser so Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
muss hier das bild einstellen fürs Twingo boardSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
HIer mal ein Leistungsdiagramm von meinem!
Inzwischen liegt die Leistung jedoch nicht mehr bei 80 sondern 85 da weitere modifikationen am Ansaugtrackt vorgenommen wurden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
re
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Was sind denn das für geile Felgen?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
die evos von steffan, die selben wie seb se hat aber in chrom ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
stimmt, jetzt wo Du s sagst merk ichs auch. Sehen so anders in Chrom aus. Hab vielleicht zu lange nicht mehr auf Räder gegafft. Sad

Was kost'n so n Spaß in Chrom?!
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
suchen und finden... einfach mal beim örtlichen laden nachfragen... denn auch hier variieren die preise.... aber mal pauschal gesagt... ein satz..ca.800-1200eur

gruß
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Zitat:TO DO:

Diesen Winter noch Felgen Komplett-Verchromen ,diverse Lichter im Innenraum Heckdiffusor aber das ist noch ein Geheimprojekt *g*soviel sei verraten ...Ferrari Maranello
naaaaa ?!?! *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
langsam langsamSmile hatte kurzfristig die Prioritäten verschieben müssen also Felgen sind ja schon in chrom .....Ab Oktober erst mal zum Lackierer noch einiges zum cleanen und innenraum lackieren dann kommt der Bügel rein .....dann schau mer malSmile
Ach ja und et hinten jetzt -15Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Sooo winterarbeiten sind im vollen Gange schon mal ein Vorgeschmack wie der Motor nach meinen polier und chromarbeiten aussehn wird Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
kein schlechter specht *gg*

selber poliert?
wenn ja -> ANLEITUNG !
weil is echt schön gleichmäßig, viele selbst polierte sachen (z.b. die ganzen zylinderköpfe vond en golfern) sind auf größeren flächen nicht so schön eben
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Die Vorarbeit ist da entscheidend!Je ebener du schleifst umso besser wird das Ergebnis!! Auch besonders wichtig für den Hochglanz sind polierwachs und GROßE Polierscheiben!Hab mir 3 Industriepolierscheiben besorgt damit gehts wunderbar! Die Halterung ist poliert ,das Rad verchromt! Ventildeckel ist grad am poliert werden, Antriebswellen die 2. Motorhalterung und die vordere Domstrebe , Sitzkonsolen und Ölwanne werden au grad poliert und dann verchromt
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
ich weiß nicht am motor würde ich kein chrom machen der glanz hält doch eh nicht lange wenn man nicht jede woche poliert.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste