Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlitsch:-))))))
#31
Hammer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hier noch ein Bild von den neu bezogenen Lederschalensitzen..die alten ham wirklich fubar ausgsehn!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
nette idee mit den teilen von der innen ausstattung!
könntest glatt ne klein serie davon herstellen hättest bestimmt einige abnehmer!!!!


Also mich hast du überzeugt mit den teilen!!


Respekt

Basty Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Würd ich gern machen wenns ned so viel Arbeit mache würde....und für den Spiegelverstellknopf muss die ganze Griffschale angepasst werden...die meisste Arbeit sieht man auf dem Bild nämlich ned Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
So Winterarbeiten fast vorbei und das hat sich getan:
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
...
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
fett, der ist ja mal obergeil Shocked


johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
[Bild: hpim0216.jpg]
sieht ja man ganz fett aus, aber nu is die front im vergleich zum kotflügel biss schmal oder?!
versuch ma unter die stoßstange so 2 bis 3 unterlegscheiben zu packen oder so ^-^
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
*bauklötze staun*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
wauuuu!!!!

geilomat!! *schwärm*
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ist doch geil, dann gucken die Reifen wenigstens raus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
da sind schon 6mm Scheiben pro Seite drunterSmile muss ich mal gucken nicht dass mir dann der Lack s reissen anfängt........habts mich überredet die Nabendeckel gehn auch zum ChrommannSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
so hutze is etz auch drauf

Lederbezug kann man auch schon erkennen und Faltdach durch Glasdach ersetzt

fehlt halt noch s racing gitter....
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Sehr gut, alles zum Chrommann!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
bin echt schwer beeindruckt!!!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste