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reichen da nicht die Powerdisc ? die vom 16v könnten doch nicht besser sein.
und ich hab noch einen grund mir keinen 16v zukaufen. ich würd ja alles wieder rauschmeissen(sitze, Airbags etc.) und das kostet auch wieder mit den eintragungen und da bin ich bei weiten mehr als bei 5000 €.
bekommt man den d4f eigentlich neu bei Renault ist aber bestimmt teuer oder ? unfallwagen kommt bestimmt billiger oder ?
gruss Chris
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Wenn dann mußt du schon nen Unfaller kaufen. Da muß ja schließlich einiges getauscht werden.
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in venlo steht nen Schrotti händler, der hatte ziemlich viele twingos da...
Wenn du dich mit nem d7f zufrieden gibst bracuhst netmal soviel ändern hoff ich *g*
- SQ - only Dreams r nice`r
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Nen umbau von c3g auf d7f bringt dir gar nix.... erstmal muss du immer noch steuergerät und kabelbaum und getriebe ändern und hast dafür noch nicht mal mehr leistung....
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Ne von C3G auf D7F lohnt sich echt nicht. Von der Geschwindigkeit her nehmen die sich nix. Und vom Verbrauch her mußt du lange fahren um das wieder reinzubekommen.
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Achso, also den 16V meint Ihr. Aber Leute.... immer schön sachlich bleiben: Getriebe vom C3G und D7F sind identisch, nur das Getriebe vom 16V hat ne andere Übersetzung. Korrekt!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo

1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo

Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo

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brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
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leider nicht mehr zu retten gewesen
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echt ? weil das getriebe glaub ich tiefer über den boden hängt als das vom c3g. ist auch nicht so wichtig.
werd mir das ganze nochmal überlegen und mit meinem einbauspezi besprechen.
gruss Chris
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WENN du wirklich auf nen anderen motor spekulierst, dann mach es gründlich und nimm was mit bums... 1,6 l oder 1,8 aus dem clio zum bleistift. die änderungen sind die gleichen, also kabelbaum, steuergerät und motoraufhängungen. evtl kommt noch ein auspuff dazu. aber dann hat es sich auch gelohnt. die motoren passen auif jeden fall in den motorraum. ach ja, in ein getriebe sollte man dann auch noch investieren, ohne fährt es sich nicht so gut. aber nachher um die 118 ps.... das macht doch nen schlanken fuß, gerade am berg, wo der kleine ja sonst immer arg am röcheln ist. meiner jedenfalls.
in diesem sinne...
mfg
sebi
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hat der cliomotor nicht auch e2 wie der c3g ?