Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D4F in C3G Twingo ?
#31
1,6 16V --> 107PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
odda wie wärs glei mit einen dieser wankelmotoren.. Twisted Evil
aus 1.3 liter hubraum 240 ps.. da würd der twingo ganz schee rennen Smile
aber ob der rein passt????
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ka, aber wenn der rentn will ich da mal mitfahn..
mus ja witzig sein bei 250 nem porsche auf die nerven zu gehen Razz


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Bei denen ganzen Gedanken über die verschiedenen Motoren:

Warum nicht gleich nen Diesel Motor???
Nen 1,5l dCi aus dem neuen Clio.... 85 PS und 200Nm drehmoment. Sollte reichen, oder? Und sparsam ist der auch Wink

Nein, war ein Witz, nicht zu ernst nehmen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
find ich aber ehrlich gesagt gar nicht so dumm! der 1.9 dCi wäre bestimmt richtig geil im twingo. 120PS serie, da noch chip rein, sind es 149PS und 320 Nm! das sollte doch im twingo reichen?! wird halt nur sicher etwas eng.und wie gesagt, sparsam sollte er dann wirklich sein. unter 5 liter ist sicher kein probelm... wenn das nur nicht alles immer so teuer wäre. aber wieso baut renault sowas nicht ab werk (zumindest 1,5 dCi)???
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
hmm, bei 149 ps wärn doch scheibenbremsen hinten aber sinnvoll, oder? kann man die trommelbremsen abbaun und da scheibenbremsen ranpappen?
wie siehts dann eigentlich mit abs aus? mein twingo hat z.b. keins. ich meine is das nich auch im steuergerät mit verankert, was is dann mit der ganzen sensorik an den rädern, wenn ich mir da jetz nen dickeren motor einbaun tu???
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
würd jetzt gern mal wissen was ich genau vom twingo 16v übernehmen müsste wenn ich mir den in ein c3g einbaue. bitte hilfreiche beiträge. danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
hab nochmal ne frage. wenn ich jetzt ein motor hätte. was bräuchte ich dann alles noch(bis ins kleinste detail): antriebswellen, kat, auspuff, bremsen, antriebswellen, getriebe, kupplung. woher bekomm ich das günstig und was kostet das im einzelnen ?
und bitte keine kommentare wie: kauf dir direkt ein 16v!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Kauf dir am besten nen 16V Laughing ..........aber nen kaputten zum umbaun. Da ist dann alles dabei zum umbaun.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
also ich komm so auf 2000 € mit einbau und tüv. sportkupplung und nockenwelle. wenn ich nicht wie gesagt noch ein paar sachen vegessen habe(siehe oben). und für das geld bekomm ich eventl. unfaller aber halt dann ohne nocke und sportk.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste