Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HARZ 4 BauernPorsche Cabrio
#1
Hallo zusammen !Very Happy
Bin ja schon ne ganze weile hier im Forum unterwegs. Da hab ich mir gedacht
... Stellst du deinen kleinen Flitzer auch ma vor... .

Twingo 1
bj. 94
km: 130.000
Und keinerlei Ausstattung Laughing hab ihn für 150€ erworben, da sah er so aus

[Bild: twingo-10145215447-dn3.jpg]

Ja ! Er macht einen guten eindruck, dafür das er nur 150 € gekostet hat. Aber er war die reinste hundehütte. leider kann man keine gerüche hochladen ^^

Ein beispielbild vom innenraum:
[Bild: twingo-10145215959-6Yl.jpg]

Also war ersmal sauber machen angesagt Shit Poker

UMBAUTEN:
- Hinten alles rausgeholt (Sitzbank/Verkleidung usw.)
- Stoßstange vom ph2
- Klarglas-Scheinwerfer
- Racinggitter in der Haube
- Rial GS 50 Felgen mit momentan noch 195/50R15
- Victor Sportlenkrad und Schaltknauf
- Armaturenbrett mit Handschuhfach vom ph.2
- Alu-Türpinne
- Alarmanlage mit schock und Microwellensensor und Kofferaumansteuerung
- Zentralveriegelung
- Duftbaum ^^

HIFI:
Radio: Pioneer P88RSII


Und nun mal ein aktuelles Bild.
[Bild: twingo-10145221009-4qc.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ein paar Kleinigkeiten, die ne Menge ausmachen!
Wie haste das mit dem Abschlepphaken gelöst? Umgeschweisst?

Mein alter Twingo hatte dieselbe Farbe...Ich hoff du wirst mit der Farbe glücklicher als ich damals Wink

Gruß!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Smile Danke !
ja, musste die haken umschweissen. war recht easy.
mit der farbe muss ich dir recht geben. ist gewöhnungsbedürftig aber nicht die schlimmste.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nee, das stimmt, gibt noch schlimmere.

Ist die Stoßstange eine originale (gebrauchte) oder eine ausm Zubehör (Nachbau)?
Hat das mit den Stoßstangenhaltern an den Kotflügeln li + re gepasst?
Passt das mit Unterfahrschutz?
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich misch mich mal ein Razz Ich hab den ASH einfach nur verbogen,allerdings hab ich ne P3 Stoßstange.Die Farbe find ich total geil,mir gefällt sie.Die Alus sind auch schick
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ist ja mal was draus geworden. Allerdings muss ich mal wieder den Klugschscheißer raushängen lassen: Hartz4 schreibt man mit T. Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich finde du hast da was schönes raus gemacht
willst du noch mehr dran machen?
wenn ja was...
michigan
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
dein twingo ist echt super un ne gewöhnungsbedürftige aber schöne farbe die alus sin sehr schön.
un dir muss ich auch direkt mal danken, danke das du einem twingo das leben gerettet hast Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich Persönlich finde die farbe ganz gut,und was da schon drauss Geworden ist auch Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja die farbe ist cool. Was das für eine genau?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Müsste 643 - Amethyst sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Im Schein steht einfach nur GRAU...Laughing kenne die genaue bezeichnung nicht.
@ ColoniaBVB
hab ich gerne gemacht, hoffe er dankt es mir mit vielen knitterfreien fahrten Wink
@michigan
geplant ist noch jede menge. kofferaum, innenraum, motor, auspuff, fahrwerk, karosserie .... bleib fast nichts so, wie es ist/war.
@Chris
steck den mal wieder ein Very Happy ich hatte in deutsch ne 4. und außerdem schreib ich auch "jeZ" statt "jetzt" Mr. Green aber danke

und danke auch für die komplimente und meinungen die ihr dagelassen habt
im moment spielt das wetter nicht so mit. wollte eigentlich heute die türen rausmachen, um löcher zu bohren für die kabel (Lautsprecher zentralverriegelung, e-fenster). morgen wirds dann aber gemacht und ich klemm endlich mal die stellmotoren an. am Heck klappts super (per fernbedienung) und ist auch das erste "EXTRA" in meinem AutoSmile
werd euch auf dem laufendem halten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo Ihr lieben.Waving
ich hab gute Neuigkeiten... AB OSTERN, ROLLT MEIN BABY AUF DER STRAßE !! Very Happy
Außerdem gibts noch ein paar neue Sachen die ich gemacht hab.
50/50 KW-Sportfahrwerk, ein neuer Teppich, Phonocar DoorBoards und ein paar schicke Borbet T Lines in 7j 14zoll ET25 mit 185/50 für Vorne und
8j 14 zoll ET15 mit 195/45 für Hinten.
Und es geht noch weiter ... Ich hab endlich ne Ausbildungsstelle Dancing Banana
Bis dahin muss ich leider mit Kurzarbeit (640€) auskommen, wo wir dann bei den schlechten Nachrichten wären.
Die kleine Roststelle die ich unter meinem Auto gefunden hatte, war doch nicht so klein. Nix schlimmes, nur mag ich das Zeug nicht und musste also wieder ein paar Tage in der Werkstatt puhlen, porkeln, schleifen und das ganze mit Unterbodenschutz usw. versiegeln.
Was mir aber noch mehr kummer macht sind die Felgen. Borbet hat nur n FestigkeitsGutachten. Heist, ich muss die per Einzelabnahme eintragen lassen.
Der TüV kostet mich arme Sau schon 167€ dann noch die Felgen eintragung dazu... naja

Bilder Gibts nach Ostern. Dann aber mit Nummernschild Wink

Gruß walde
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Mal ne kurze Frage (kann auch sein, daß das eigentlich ein alter Hut ist und schon längst geklärt worden ist):

Ich habe ebenfalls einen Phase 1 - Twingo, also den mit den geteilten Scheinwerfern / Blinkern. Kann man diese gegen die Klarglasscheinwerfer, die du hast, einfach so austauschen ohne großartige Fummelei? Und passt dann die Serienstoßstange noch?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(11.04.2011, 09:29)hanseat schrieb: Mal ne kurze Frage (kann auch sein, daß das eigentlich ein alter Hut ist und schon längst geklärt worden ist):

Ich habe ebenfalls einen Phase 1 - Twingo, also den mit den geteilten Scheinwerfern / Blinkern. Kann man diese gegen die Klarglasscheinwerfer, die du hast, einfach so austauschen ohne großartige Fummelei? Und passt dann die Serienstoßstange noch?

Das einzige was angepasst werden muss, ist der Stecker für die Blinker.
Die sind ab Phase II anders, mit etwas Glück aufm Schrottplatz zu finden oder zur Not mit Kabelschuhen, ansonsten passen die ohne weiteres.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Harz Hexer rcc 9 7.999 20.07.2010, 06:54
Letzter Beitrag: rcc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste