Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 06.06.10 - 12 Uhr bei Stuttgart/Göppingen
#16
(26.05.2010, 04:27)Wolda schrieb: Mist, hab gemerkt dass ich am 05.06. auf nem Geburtstag eingeladen bin....

Wollen wir es net auf den 06.06. verschieben Very Happy

Grill hab ich, 06.06. wäre für mich auch kein Problem, da könnte ich sogar ab 12:00 Uhr Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#17
06.06. Könnte ich auch...
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also wenn es euch michts ausmacht - wäre schon gerne dabei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
naja, wir sollten uns mal auf einen termin einigen.... ob 5. oder 6. ist egal
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Dann sag ich jetzt einfach mal 06.06. weils ein schönes Datum ist und ich unbedingt Woldas Twingo sehen will, weil ich seinen Umbau seit Jahren verfolge und wenn er nicht kommt wär das wirklich schade.

Also 06.06.2010
...wenn es keine gravierende Einwände dagegen gibt.

Fester Termin,
feste Location,
anständige Liste.
Und dann läuft das!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Och ich werd ja richtig rot Very Happy

Wäre schon klasse - also 06.06. 12 Uhr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Da muss ich schaun, je nachdem wie lange mein Anfahrtsweg und Zeit wird... Sonntag is halt echt bescheiden, weil ich Montags arbeiten muss Sad Aber ich hoffe, dass es klappt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich muss montags auch arbeiten.
So spät wird es dann nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
hi erst mal

währen ja gerne auch gekommen aber sonntags 533 km hin und das noch mal zurück und dann montags um 4 uhr wieder raus
dat geht leider nicht

wünsche aber allen die da hin kommen viel spass

lg ice
------------------------------------------------
Wer kommt alles (Liste fortführen)?

- Wolda und Freundin
- Pi
- Brot und Freundin
- Bugbert evtl. mit Freundin
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich kann euch leider noch nicht zusagen, ich erfahre erst am Montag ob ich Sonntag arbeiten muss!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
wenn ihr Grillt würd ich auch mal vorbei schauen mit Freundin Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(26.05.2010, 20:54)Nirvana86 schrieb: wenn ihr Grillt würd ich auch mal vorbei schauen mit Freundin Wink

Da fällt mir gerade doch was ein wenn ich das hier vom Chris lese.

Ein kleiner Tipp an alle Teilnehmer, in Göppingen (Nachbarort) ist eine Ausbildungskaserne von der Polizei Baden-Württemberg mit SEK, BePo, Hundestaffel usw. entsprechend hoch ist hier die Dichte und die Qualität der Verkehrs- und Drogenkontrollen.
Also nicht mit ESD-Ersatzrohr oder einem Ballen im Gesicht fahrenWink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Gut zu wissen Very Happy

Also nochmal:

- Wolda und Freundin
- Pi
- Brot und Freundin
- Bugbert evtl. mit Freundin
- (vllt. Runaway)
- Nirvana
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Haha, das is wirklich gut zu wissen...dann muss ich Samstag echt clean bleiben Very Happy Naja, um Woldas Twingo zu sehen, gehe ich den Kompromiss mal ein Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Oha wenn ich kommen würde, würde ja ich der jüngste mit 19 sein xD
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste