Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 06.06.10 - 12 Uhr bei Stuttgart/Göppingen
#46
(31.05.2010, 20:58)Nirvana86 schrieb: @Pi was ich mal noch fragen wollte, falls gegrillt wird bringt dann jeder sein eingens Fleisch mit oder besorgst du des.

PS: meine Freundin könnte nen Salat machen Wink

Ich sorge für Backwaren und Getränke (Euro 1,- pro Getränk UK) in ausreichender Form.
Grillfleisch o.ä. bringt jeder für sich selber mit
Salat darf Deine Madame gerne bringen, mußt halt Gas geben damit er den langen Weg ohne Kühlung überstehtWink

...und bitte ohne ESD Ersatzrohr wenn möglich Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Schade wäre auch gern gekommen, bin zwar neu hier...aber muss arbeiten!!!!
macht ihr das öfter???

gruss
Embarassed ich bin wieder hier !!!!!!Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ist jetzt das erste mal, dass so etwas über dieses Forum organisiert wird.
Aber vielleicht wirds ja ein Erfolg!
Und ein Erfolg wirds wenn viele kommen!
Umso mehr Autos, desto mehr zu gucken, desto besser

Heute nach der Arbeit geh ich Ersatzteile kaufen...Freitag dann HOFFENTLICH problemlose Reperatur...

Neue Front schaff ich auf keinen Fall bis dahin, schade.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Neue Front muss auch net sein.
Aber wenn du am Sonntag nicht kommst fahr ich in Sindelfingen vorbei und hau dich!
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Sollte jemand Probleme haben die Location zu finden...

07161 / 53274

oder

0177/6922302
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#51
so ich komm warscheinlich alleine SadSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Wenn ich komme dann auch alleine...
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
@Pi:

Wie siehts eigentlich aus mit Plastikbesteck / Papierteller.
Hast du da was daheim?
Cocktailsoßen?

Also wie du geschrieben hast ist für Grill und Kohle gesorgt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Ihr bringt mit: Zeug zum Grillen

Den "Rest" (Brot- und Backwaren, Soßen jeglicher Art und schärfe, Getränke, Trinkbehälter für Getränke, Teller aus Plastik, Pappe (Einweg) oder ganz klassisch Keramik, Grill, Kohle, Ess- und Sitzgelegenheit, Dach überm Kopf usw...) haben wir da.

Was wir vielleicht noch bauchen könnten, jemand der fürs Wetter verantwortlich ist Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Also fürs Wetter möchte ich nicht verantwortlich sein....such dir da nen andren Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Aber soll ja anscheinend nur etwas schwül werden...Auf jeden Fall nicht son Wahnsinnspiss wie die restliche Woche!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Jap, Sonntag-Nacht Gewitter aber den Tag über strahlender Sonnenschein!
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Na dann kann man nur noch hoffen...also das was die zur Zeit in den Wetterberichten sagen, kann man fast nicht mehr glauben. Hab zwar kein Faltdach, aber ich wäre für 30°C Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
näh, 30 grad muss nicht sein Smile

mal sehen ob ich mein auto noch waschen kann Cool
zuviel stress Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Ich muss meins auf jeden Fall waschen und aussaugen. Aber wie ich mein besten Freund kenne, macht er den Innenraum eh wieder dreckig am Sonntag, bevor ich überhaupt in Rechberghausen ankomme Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste