Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 06.06.10 - 12 Uhr bei Stuttgart/Göppingen
#31
Du kommst! Very Happy

- Wolda und Freundin
- Pi
- Brot und Freundin
- Bugbert evtl. mit Freundin
- Svenle
- (vllt. Runaway)
- Nirvana
- Rafael
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
- Wolda und Freundin
- Pi
- Brot und Freundin
- Bugbert evtl. mit Freundin
- (vllt. Runaway)
- Nirvana
- maybe Rafael ^^
Wenn ich mal mit deiner Maschine fahren darf dann komm ich auf jeden fall Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
- Wolda und Freundin
- Pi
- Brot und Freundin
- Bugbert evtl. mit Freundin
- Svenle
- (vllt. Runaway)
- Nirvana
- Rafael
- motosnoop und Freundin
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Da guckt man mal n Tag nicht hier rein, schon stehn 2 Leute mehr auf der Liste...da füllt sich ja das Treffen richtig...vll. find ich noch den ein oder anderen Twingofahrer aus meinem Freundeskreis und kommt auch zu dem Treffen. Je mehr Twingo-Gesellschaft, desto besser wirds, oder? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
und hoch Smile

sind das schon alle?
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Mich könnt ihr streichen - muss Sonntag arbeiten! Sad
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Is ja echt doof,... Sad Naja, wir wiederholen das ganze bestimmt nochmal, dann nehmen wir auch mal auf dich etwas Rücksicht bzgl. der Arbeit Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Man kann eben nicht alles haben... Rolling Eyes

Sehen wir's positiv, dann kann ich wenigstens den ein oder anderen Makel vorher noch ausbessern... Wink

Vielleicht schaff ich es auch noch nach der Arbeit vorbei zu kommen,
was heißt wenn ich um 12Uhr Schluss habe, und nicht bis um 21Uhr durch arbeiten muss...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Von Makel kann ich ein Liedchen singen, mir hat ein kleines Kind beide Türen verkratzt... -.- Weiss nich, ob ich das richten werde, das Lackieren ist mir etwas zu teuer... Wink Wäre doch cool, wenns dir noch reicht nach der Arbeit Smile

Übrigens berichtige ich meinen "Mitbringsel": Freundin bleibt zu Hause, dafür kommt mein bester Freund mit, der auch auf den "Renn"-Twingo von Wolda gespannt ist Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
So toll isser nun auch net Very Happy
Nirvana hat auch nen K7M verbaut...

Pfingstmontag ist mir auch jemand reingefahren und hat Fahrerflucht begangen.
Hab aber den Schaden mittlerweile beheben können....
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Mein Auspuff is mir heute Abend ab Kat um die Ohren geflogen.
Wäre pures Glück und Zufall wenn ich das bis zum 06.06. hinkriege...

Ich werds auf jeden Fall versuchen!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
WIr drücken dir die Daumen - du MUSST auf jeden Fall kommen!!!
Kann man das Zeug wieder schweißen?
Anderes Auto zur Verfügung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
@Pi was ich mal noch fragen wollte, falls gegrillt wird bringt dann jeder sein eingens Fleisch mit oder besorgst du des.

PS: meine Freundin könnte nen Salat machen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(31.05.2010, 20:34)Wolda schrieb: WIr drücken dir die Daumen - du MUSST auf jeden Fall kommen!!!
Kann man das Zeug wieder schweißen?
Anderes Auto zur Verfügung?

Ich gucks mir heut mal in der Mittagspause auf der Hebebühne genau an (ja, in der Mittagspause...)
Dann mal schauen: schweißen, flicken oder austauschen.

Jetzt war den ganzen Winter nichts und gerade jetzt wo endlich ein Treffen ist...diese Sch***!
Und 'ne neue Stoßstange wollt ich bis dahin auch fertig haben. Das wird wohl eher nix werden.
Aber wär zur Not auch egal hab ja nach wie vor die Ph 1 dran...

Aber ist ja immer so im Leben: Es kann einfach nie mal etwas glatt verlaufen! Es muss ja immer was dazwischen kommen usw
Ihr kennt das...
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Berichte uns, sobald du weisst, was denn mit deinem Autochen los ist Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste