Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 06.06.10 - 12 Uhr bei Stuttgart/Göppingen
#61
naja, muss mal schauen ob ich morgen dazu komme, das auto zu waschen, so kann ich mich nihct sehen lassen Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Geht mir auch so...nur vom Waschen gehn leider nicht die ganzen Kratzer in der Tür raus... is schon peinlich genug, dass ich mit solchen Türen auf nem Treffen aufkreuze, die sehen echt übel aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
naja, wie gesagt, ich muss hoffen wenn ich überhaupt zum putzen komm, aber das wird schon...
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
@Bugbert:
Ich hätte da jemand an der Hand der Dellen günstig rausdrückt!
Können ja dann morgen mal drüber quatschen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Ja gerne Smile Sind zwar nich viele Dellen, dafür umso mehr Kratzer Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Ihr habt Probleme.... Smile

Bis später!
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#67
so auto ist notdürftig geputzt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
ich putz meins heute Abend, wenns etwas kühler ist Very Happy Dafür lass ichs mir später am Baggersee gut gehen Smile
@Wolda: Epplesee, kennst den? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Ne, kenn ich net.
Werd das Auto heute auch noch rausputzen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
heut gegen abend wir auch bei mir des Auto mal sauber gemacht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
(05.06.2010, 09:32)Bugbert schrieb: ich putz meins heute Abend, wenns etwas kühler ist Very Happy Dafür lass ichs mir später am Baggersee gut gehen Smile
@Wolda: Epplesee, kennst den? Very Happy

Meinst Du den Epplesee in Uhingen?Shocked
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#72
o.O nein den Epplesee in Rheinstetten, da wo ich wohne Smile leider Gottes bin ich mal wieder in der prallen Sonne eingeschlafen, hoffe es gibt morgen Sonnenschirme, sofern es strahlender Sonnenschein gibt. Hab den krassesten Bruzzler des Jahres erwischt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
ich wünsch euch dann mal viel spaß beim Treffen aber Fotos könnt ihr doch mit sicherheit machen würd mich drüber freuen Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#74
jungs ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ich komm, viel zuviel stress zuhause Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
ich werds wohl auch nicht schaffen,frau hat fußballspiel und ich muß fahren,war grad spielpause dachte es wären 3 wochen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste