Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bilder aus der MG - Ecke.. *g*
#91
hmm.. du weisst schon, daß rölli meine freundin ist, oder?? Und dementsprechend hat sie auch einen etwas tieferen einblick in mein Privatleben.. Wink


Zitat:na ja nu kannst du mir nichts mehr vorhalten von wegen ich würd mich net mehr blicken lassen

Daraus schliessen wir, daß du meinst, ich würde jetzt nicht mehr zu den TFNRW gehören.. aber Rölli hat ja auch noch nen Twingo, da bin ich halt nur noch Beifahrer!

Und daß mit den Freundschaften wegschmeissen, hat nen anderen Hintergrund glaub ich.. hat nix mit dir zu tun Engin.

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
is jetzt langsam ma gut hier ... warum hat eigentlich keiner son theater gemacht, als ich gegangen bin?? Smile

wenn er net mehr will, dann will er halt net mehr ... und ohne twingo kann man doch auch vorbeischauen ... siehe ich!
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Du hast es auf den Punkt gebracht, danke! Wink

EDIT: Nun haben wir uns alle wieder lieb *ggg*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Sooo... dieses WE sind SEB und Jens -TFN- vorbeigekommen, und haben den roten abgeholt.. hier mal eine Bilderstory.. Very Happy

Hier mal 2 Fotos, wie er aktuell aussieht:

[Bild: RIP1.jpg]
[Bild: RIP1a.jpg]

Hier der erste Versuch, den Wagen aufzuladen (kurz bevor der Haken von der Seilwinde abflog Very Happy ):

[Bild: RIP2.jpg]

Seb hat ihn aber todesmutig beim Runterrollen aufgefangen (man achte auf Mann und Hund im Hintergrund) :

[Bild: RIP3.jpg]

Aber letztendlich siegt der Mensch über die Technik.. Wink

[Bild: RIP4.jpg]

ENDLICH druff aufm Wagen:

[Bild: RIP5.jpg]
[Bild: RIP6.jpg]

So wird übrigens ein Auto richtig aufm Hänger gesichert.. *fg*:

[Bild: RIP7.jpg]

Tja.. jetzt ist die Garage vom Wagen befreit, dafür macht sich jetzt son doofes RS Heck und ne Kombatfront drin breit.. Very Happy Very Happy

Das ist dann auch das Ende dieser Galerie, für meinen gelben Grease werd ich demnächst ne neue öffnen.. Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-

P.S. Bin voll der Rapper, hab da 2 Reime drin versteckt.. Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
So sind wohlbehalten angekommen! War nen lustiges We Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
So sind wieder gesund da. Schade dass so wenig TFNRWler dort waren. Haben wenigstens och Bastian, seine Freundin und Saskia kennengelernt. War ein nettes WE
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Bastian... *flüster* nicht Sebastian Wink Wir hatten auch ne Menge Spaß mit euch, das wird im Sommer wiederholt, dann reisen wir aber bei euch an!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
jaja man beachte dass ich ohne Se geschrieben werde Smile Danke für deine Aufmerksamkeit Rölli...war ganz nett und der xtra long burger war ganz schön schwer zu essen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Der geht doch auf jeden fall klar, der Xtra long Burger meine ich
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Soo.. nach fast einem Jahr gibts mal wieder was neues.. *G* Hab ja immer noch den Twingo, wie jeder weiss, aber hier noch keine Bilder drin:

[Bild: P1010024.JPG]
[Bild: P1010025.JPG]
[Bild: P1010026.JPG]
[Bild: P1010027.JPG]
[Bild: P1010028.JPG]
[Bild: P1010029.JPG]
[Bild: P1010030.JPG]
[Bild: P1010031.JPG]
[Bild: P1010032.JPG]
[Bild: P1010035.JPG]

Hier mal ein Selbstportrait.. *G*
[Bild: P1010036.JPG]

Es ist ein gelber Grease, Baujahr 96, ich habe ihn quasi so gekauft, wie er da steht.. hab nur ein paar Kleinigkeiten verändert. Wink

Folgendes Tuning hat er:

- FK Gewindefahrwerk, seit heute eingetragen.. vorne etwa 75 mm tiefe, hinten 70.
- Elia eckige Lufthutze, hab ich günstig bei E-Bay geschossen. Smile
- 3 mm Distanzscheiben rundrum
- 7x13 T-Lines mit 175/50/R13 Conti SportContact (jetzt ET20, ursprünglich ET23)
- Devil Links/Rechts Anlage ab Kat (Gruppe N)
- Umbau der Bremse auf R5 GT Turbo (238x20er innenbelüftet, gelocht)
- Aussen ziemlich komplett lackiert.. Wink Nur die Heckstoßstange kommt noch mal dran

Innen hab ich ein paar Sachen lackiert, schicke 16er Doorboards in die Türverkleidungen gebaut und mit Stoff bezogen.. Carhifi technisch habe ich das Alpine 9813R aus dem roten übernommen, die 16er TMTs sind auch noch dieselben.. würd ich aber gern tauschen.. *hmpf* Als Endstufe hab ich momentan ne Audison LR435XR drin, die das ganze vollaktiv ansteuert mit 4x35 W RMS.. wenns Weihnachtsgeld gibt, würd ich mich gern um die Bass-Angelegenheiten kümmern.. mal schauen, obs was wird. Smile

Sooo.. nächste Woche kommen noch FK Halbschalensitze rein in Gelb/Schwarz.. und ich hoffe, das ich dann noch TÜV bekomme..

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
Servus!

@ Karsten:

War dein Twingo mal ein Postauto? Laughing
Oder hast du dein Büro im Auto?
Wegen den Briefen im Fußraum!!! Wink

weiß ja vom wems kommt.

Gruß, der Mann aus den Bergen!!!

PS: Ansonsten sehr schick!!!
Viel Glück beim T Ü V
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hättest ja wenigstens mal aufräumen können Laughing
Und was ist mit den Sportsitzen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
kennst den karsten doch.

naja, das zubehör für die sportsitze hat er ja.... is nur die frage ob, wann und wie das jetzt zusammengebastelt wird sodass das passt....

gruss saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
JETZT isset soweit.. Smile

Sie sind drin, dank Halves routiniertem Umgang mit der Flex.. *G*

[Bild: P1010077.jpg]

[Bild: P1010078.jpg]

[Bild: P1010079.jpg]

[Bild: P1010080.jpg]

[Bild: P1010081.jpg]

Auf den Bildern kann man gut sehen, das was im Weg war: Die Leiste vorne ging komplett bis rechts durch und lag dann auf dem Tunnel darunter auf:

[Bild: P1010082.jpg]

[Bild: P1010083.jpg]

[Bild: P1010084.jpg]

Hier gibts zum Abschluss nochmal Fotos vom "neuen" Heck mit der lackierten Stoßstange. Wink

[Bild: P1010085.jpg]

[Bild: P1010086.jpg]
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
Schaffst du es auch irgendwann mal das chaos im Auto zubeseitigen??? Das ist doch kein Fahrender Mülleimer oder??? Oder wohnst du im Twingo????
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 130.996 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 32.008 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.285 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 174.061 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 14.107 29.05.2012, 05:12
Letzter Beitrag: Humanic
ZZTwingo1 tokis Twingo! neue Bilder vom Flugplatz, Lackierte Spiegel, Remus! tokinator 133 148.246 15.10.2011, 18:36
Letzter Beitrag: tokinator
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 38.842 24.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"
  1. Mai 2011 - Super Wetter für neue Bilder boriqua 8 8.903 04.05.2011, 19:51
Letzter Beitrag: Loopy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste