Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye "
#61
oha,pink gehrt ja garnicht das rot sieht doch prima aus
REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Sieht gut aus die StrebeSmile
Und wieder mal jemand der den Unterschied bestätigen kann obwohl viele *Schlaumeier* immer felsenfest behaupten ne Domstrebe bringt beim Twingo nichts lol
Zitieren
Es bedanken sich: Miss twingi
#63
Mich würde mal interessieren wie du die Strebe befestigt hast und wie du genau vorgegangen bist mit Bohren, Festschrauben etc...
Wär cool wenn du mir ein paar infos geben kannst. Wink

LG Andi
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Heut war ein besonderer Tag.
Wir hatten Hunger, es pisste wie Sau, also, ab zur Arbeit essen holen Wink

Mit welchem Auto fahren wir??

Mit Marcelos!

Also hab ich mal Kulleraugen spielen lassen 'darf ich fahren'
'NEIN!' - Schmoll..
"Wirklich nicht??"
'Nein! Aber wenn du weiter so guckst könnt man schwach werden.'
(Hehe, also weiter)
"Bitte bitte bitte?"
'Na gut, aber nicht zu schnell'
"GEHT KLAR"

Joahr, ist auf jeden Fall super anders mal nen 16V unterm Hintern sitzen zu haben, leider sind die Bilder nichts geworden...
Es hat ja mal wieder 'Geunwettert' bei uns, deswegen leider zu dunkel und so.
Aber ausfahren ging wegen Gesch-Begrenzung und Wetter leider nicht..
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
hi
Was für tagfahrlichter haste gekauft?Und musste die Eintragen lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
(07.06.2010, 08:33)xxdeschnerxx schrieb: hi
Was für tagfahrlichter haste gekauft?Und musste die Eintragen lassen?

Ich empfehle dir, mal wieder, die Suche!

http://www.twingotuningforum.de/showthre...gfahrlicht

Und eingetragen bekommste DIE nicht...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Die Domstrebe sieht echt gut aus. Schade das bei mir diese Domstrebe nicht passen wird, wegen meinem Motorhauben umbau.

Verschraubte Domstreben müssen nicht eingetragen werden. Wahr bei meinem Passat auch nicht nötig. Bei den HU`s wurde nur dran gerütelt ob sie fest sitzt und mehr nicht.

@chickaNRW: Typisch Frau (Grins)
Als Hunde Besitzerin mit geübten Dackelblick den armen Jung eingewickelt. (Grins)

Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Wenn die nicht Zugelassen sind ist es ja mist ...dann verzichte ich lieber .Die Domstrebe finde ich auch super^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
=)Danke

hmm das kann man so oder soo sehenWink..
Ich mag es lieber so, weil dann sehe ich nicht jeden der sein superhammer "A.T.U-Tuing" Tagfahrlicht hatt. das dann jeder 3ter am Fahrzeug hatt....

ergebnis: Es gucken viel mehr leute (was mir eigentlich auch egal ist xD),
und es wird nachgemacht Very Happy

gut das es illegal ist weiß ich auch.. mann hatt immer ein kleines Risiko... muss jeder selber wissen...

Die Domstrebe gefällt mir auch recht gut, und wenn ich mal auf dem Parkplatz bin mit Freunden.. und mache die Haube auf, kommen sie alle wie die "Geier" und gucken.. und fragen mich dann löcher in den bauch, wo mann die kaufen kann und wie man die einbaut ob sie zugelassen ist.... xD

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Sport-Luft Filter kann man auch nicht eintragen.aber viele haben ihn doch ..also bitte ,es bleibleibt doch jedem selbst überla
ssen ich finds geil
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Ja habe auch ein 57i Kit für meinen und auch wenn ich ihn nicht eingetragen bekomme, ich finds auch geil und es muss jeder selber wissen was er macht.

Ja die Strebe gefällt mir auch sehr gut, hatte ich bei meinem alten auch erst vor aber habs dann gelassen, hab sie ja dann auch verkauft
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
abend,
hab da mal ein Bild gemacht, als ich vom Kumpel aus der Garage gefahren bin xD vorher als ich das Fahrwerk neu hatte passte da noch ein finger drunter unter die lippe / aber JETZT Shocked liegt sie auf. ist das normal das sich das Fahrwerk soweit setzt. Embarassed

und die Ausfahrt ist nicht wirklich hoch.. in manche Parkhäuser komme ich echt SEHR schwierig rein xD


[Bild: twingo-10167223513-ifG.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Ja so is das, wenn man zum Sortfahrwerk seinem Auto auch noch eine Spoilerlippe verpasst. Grins
Und dann noch die Blicke von den Passanten, wenn die Schrapp Geräusche dazu kommen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#74
geht doch nochVery Happy
immerhin sind 14" drauf, sonst wäre er noch tiefer...wir müssen unseren immer ein wenig mit der hand anheben um überhaupt mit dem flachsten wagenheber drunter zu kommen.
von vorne gefällt er mir eigentlich ganz gut, man müsste nur noch den blick einschweißen und dann hab ich da nichts mehr zu bemängeln.
ich persönlich steh irgendwie nicht auf diese geklebten teile...aber mach einfach weiter so
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Ol' Mc Eddy hat 'ne Streb'
Hie-ei hie-ei hooo

Smile
War mir grad so nach.

Und dann nochmal hier im Forum: schöner Wagen! ^^
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.165 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 267.417 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 136.798 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.009 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.429 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.138 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste