Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
offener sportluftfilter für 16v?
#1
Gestern früh hat es mir meinen Zahnriemen zerrissen Crying or Very sad .
Die werkstatt sagt so um die 1000 Euro.
Nun habe ich mir mal nen neuen mit 74 PS und 16V geholt.
Die schüssel läuft ja 210 laut Tacho und der tacho geht sogar soweit, sprich er zeigt ne 210 an. Hätte nicht gedacht, das die so schnell sindSmile. Aber der Preis ist schon massiv. Aber weiss denn jemand von euch, ob es ein offenes ansaugsystem für so eine maschine gibt?????
Weil das fehlt dem Auto auf jeden Fall noch.
Thx mikel Razz Razz
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wäre da als thema nicht "offener sportluftfilter für 16v" besser gewesen? Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hingehen, aufbohren (den luftfilter) 2 frauenstrumpfhosen drüberziehen damit dir kein doofe reinfliegt und glücklich sien

-->> hat bei einem altem Corsa A wunder bewirkt
ob sich das für nen Twingo lohnt / ob das klappt KA


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und wenn der Motor aus geht nicht wundern dann hat der Motor die Strumpfhose gefressen Confused
Es gibt ja offene Luftfilter für den Twingo,da kann auch nix passieren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Goofy schrieb:wäre da als thema nicht "offener sportluftfilter für 16v" besser gewesen? Laughing

stimmt...deswegen mal den tietel angepasst Wink

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
twingobongo schrieb:und wenn der Motor aus geht nicht wundern dann hat der Motor die Strumpfhose gefressen Confused
Es gibt ja offene Luftfilter für den Twingo,da kann auch nix passieren Wink


*löl* jo .. *g*
jo hab auch nen offenen aber für den 16v hab ich noch keinen gesehn Shocked *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Suche jetzt schon seit Dezember hab glaub ich auch bald alle tuner durch aber noch gibt es meines wissens halt noch keinen offiziel für den 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Habe da was gefunden.
http://www.spiralmax.com/sm_photo.htm
vielleicht sowas? Shocked
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ist genauso so ein schrott wie bei e-bay der Elektro Turbo (Motor von nem Fön) Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das doch hoffentlich nur als witz gemeint oder...?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Basti schrieb:Das doch hoffentlich nur als witz gemeint oder...?

meinst du jetzt mich oder Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Nein sorry meinte twingotwingi ich find das ein wenig komisch was er da vorschlägt
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
wie wär´s mit dem

[Bild: attachment.php?attachmentid=209&sid=]

http://www.cliowelt.de/forum/thread.php?...ightuser=0[/url]
Gruss
Oliver

www.rc-dachau.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich kann nur sagen FINGER WEG VON K-TEK Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportluftfilter Einbau F0rSaK3n 47 70.662 20.02.2017, 14:11
Letzter Beitrag: Oliver
  Offener Luftfilter/Carbon Aurbox 750il 12 9.323 17.01.2016, 23:34
Letzter Beitrag: williams3943
  Sportluftfilter Twingo C06 1.2 16v BJ 2001 GOA-GEN 2 4.947 23.09.2014, 15:50
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  Lösung für Sportluftfilter kalt Luft Patrick-RS 6 6.844 26.12.2013, 17:41
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZZTwingo1 Offener Luftfilter Twingo 1 Phase 1 Chico87 5 7.418 19.06.2013, 21:00
Letzter Beitrag: dsw0815
  sportluftfilter felixkarls 5 7.275 24.05.2013, 11:38
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Sportluftfilter c06 Getfreakay 7 7.694 04.07.2012, 07:49
Letzter Beitrag: sebbel4
  Sportluftfilter für Twingo R.S. erhältlich? Rotfuchs 11 19.909 24.06.2012, 15:30
Letzter Beitrag: FCMAX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste