Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lippe neu Lacken
#16
die Streifen sollen auftrockenen und dann sieht man sie nicht
zumindest beim Amor All Kunststoff/Gummipflege
das mit dem Föhn ist doch etwas viel Aufwand
mach die Reifenseitenwände auch gleich mit!

Tipp: Zeug auf so einen Abwaschschwamm und drüberfahren, mit Fetzen nachwischen - fertig
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
HeY
andere möglichkeit wäre nach dem polieren wax von lackierer zu nehmen.
ist zwar teuer aber das hält sich super und glänzt danach aber wie die sonne.Very Happy oder wenn es zu teuer ist ist ist finde ich a1 noch das beste um wieder alles im lack zu haben und danach kunststoffpflege drauf.naja so habe ich es gemacht...habe bei meinem auch das problem gehabt.war total runtergekommen als ich ihn bekommen habe....
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also um weichen Kunststoff zu Lackieren sollte man auf jeden Fall einen Kunststoffhaftvermittler(gibt es auch in Sprühdosen-ist Farblos)vorspritzen. und beim Lack vorbereiten etwas Weichmacher(ca.10%) zugeben.Das ist dafür gedacht das der Lack flexibler bleibt und bei Weich-Kunststoff nicht abplatzt.Wichtig:nach dem Kunstoffhaftvermittler sollte Grundiert oder Gefüllert werden.
Ich hoffe ich konnte etwas HelfenVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo N Spoiler lippe + Seitenschweller TwingoRacer92 5 7.316 22.06.2013, 17:43
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
ZTwingo2 spoiler lippe für N rs-rider 3 4.286 02.11.2012, 10:44
Letzter Beitrag: Phil1988
  Wie am besten Lippe befestigen? xxdeschnerxx 17 17.166 03.07.2011, 19:14
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZZTwingo1 Spiegelkappen vom Lackierer lacken lassen vestax 8 14.811 28.12.2010, 23:04
Letzter Beitrag: vestax
ZZTwingo1 Stoßtange komplett lacken oder wie Phase 2 Onkelz 10 7.379 31.10.2010, 19:32
Letzter Beitrag: Fabi-b
  Weiß einer welche Lippe das ist? machinehead001 10 10.015 15.02.2010, 12:59
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Front lippe neuling 1 2.267 07.03.2009, 08:38
Letzter Beitrag: dice7
  espace lippe -> wie montieren? blacktwino 3 3.257 30.01.2008, 19:35
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste