Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßtange komplett lacken oder wie Phase 2
#1
ZZTwingo1 
Moin Leute,

habe ne frage will eure Meinung hören soll ich meine Stoßtange wie hier auf dem bild phase 2 mässig lackieren also nur unten in wagenfarbe und dann schwarz lassen

[Bild: twingo-10303012456-n2E.jpg]

oder wie Seb deren Wagenfarbe ich ja auch habe

komplett in meiner Wagen farbe

oder soll ich es so lassen wie jetzt

siehe Bild dann könnt ihr euch einen Einblick verschaffen.

[Bild: twingo-10303012821-5qh.jpg]

So eure Meinung bitte

Danke

MFG

Dennis
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich weiß nicht genau was du mit diesem Satz aussagen willst "oder wie Seb deren Wagenfarbe ich ja auch habe komplett in meiner Wagen farbe" aber wenn du schon lackierst würde ich alles lackieren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Er meint SEB hier aus dem Forum! Er hat die selbe Wagenfarbe und er meint man solle sich seinen Wagen hier in der Vorstellung ansehen um sich einen Eindruck zu verschaffen wie der Wagen mit einer Komplett-Lackierung in dieser Farbe aussehen würde!

Ich bin für komplett in Wagenfarbe, und nicht nur weil es bei SEB total geil aussieht....Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Soweit ich weiß, kannst du dieses Plastik aber nicht lackieren vom Phase 1.
Da musst du dir die holen die schon gelackt sind, und eben neu schleifen, spachteln, füllern etc.

Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher, wers besser weiß bitte korrigieren Smile

Ansonsten weiß ich nicht, ob komplett oder teil-lackiert.
Ich mag beides Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bin für ne Komplettlackierung ...
An sich kann man alles lackieren, ist nur die Frage welchen Lack man nimmt. Man muss das ganze natürlich auch aufbauen (Haftgrund, Grundierung, Lack, Klarlack).
Das Problem bei den Phase 1 Stoßstangen ist glaube ich das da Weichmacher drinne ist. Also wenn du lackiert hast das das Plastik elastisch bleibt und der Lack starr. Dafür gibts aber auch Sachen damit der Lack elastisch bleibt.
Ich kann nicht viel dazu sagen, andere denke ich schon.
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich werde die Stoßtange so lacken wie die scheinwerfer blenden mit 100er schleifpapier anschleifen uni verdünner drauf plastic primer auftragen dannn den lack in wagne farbe und dann nochmal klarlack und dannn hält dad ja auch
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
100er Papier??? Nimm doch direckt eine Flex!

Das ist echt viel zu grob, gerade bei den Stoßstangen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
gut aber was empfehlst du mir denn
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Du mußt auf jedenfall vor dem Lacken Naßschleifen! Da fängt die Körnung erst bei 400 an! Je feiner du die Körnung wählst desto glatter bekommt du deine Teile.
Du kannst ja deine Stoßstangen erst mit groberen vorschleifen aber Naßschleifen ist eigendlich Pflicht wenn du ein sauberes ergebnis erlangen möchtest!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wenn du sie geschliffen hast, würde ich die zum Lackierer bringen, die sagen einem aber schon gleich, dass die auf Stoßstangen keine Garantie geben, aber solange du deine Stoßstange nicht wieder aufbereitet hast mit Kunstoff schwarz etc. wird das schon halten und ein Lackierer sollte wissen, welchen Lack usw. er verwenden muss. Kostet aber etwa 150 - 200 pro Stoßstange.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(30.10.2010, 09:44)Onkelz schrieb: Ich werde die Stoßtange so lacken wie die scheinwerfer blenden mit 100er schleifpapier anschleifen uni verdünner drauf plastic primer auftragen dannn den lack in wagne farbe und dann nochmal klarlack und dannn hält dad ja auch

Ohja, das ist vieeeel zu viel! Wenn ich etwas lackiere arbeite ich mich auch meist von 400er Nassschleifpapier bis 1000er hoch...
Falls du es selbst lackierst, benutz aufjedenfall eine gescheite Grundierung, sonst blättert dir der ganze Lack recht schnell vom Plastik wieder ab.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Spiegelkappen vom Lackierer lacken lassen vestax 8 14.818 28.12.2010, 23:04
Letzter Beitrag: vestax
  Lippe neu Lacken Sebastian89 17 12.146 27.09.2010, 11:22
Letzter Beitrag: coolchrash
  Komplett Tuning Kerni_C06 3 3.029 23.12.2007, 09:31
Letzter Beitrag: Flums

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste