Bewertung:
4
Bedankte sich: 16
16x gedankt in 16 Beiträgen
Bin für ne Komplettlackierung ...
An sich kann man alles lackieren, ist nur die Frage welchen Lack man nimmt. Man muss das ganze natürlich auch aufbauen (Haftgrund, Grundierung, Lack, Klarlack).
Das Problem bei den Phase 1 Stoßstangen ist glaube ich das da Weichmacher drinne ist. Also wenn du lackiert hast das das Plastik elastisch bleibt und der Lack starr. Dafür gibts aber auch Sachen damit der Lack elastisch bleibt.
Ich kann nicht viel dazu sagen, andere denke ich schon.
Gruß
Kevin
Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Ich werde die Stoßtange so lacken wie die scheinwerfer blenden mit 100er schleifpapier anschleifen uni verdünner drauf plastic primer auftragen dannn den lack in wagne farbe und dann nochmal klarlack und dannn hält dad ja auch
Fährt ab ersten Golf 3 GTI
Bewertung:
6
1x gedankt in 1 Beiträgen
100er Papier??? Nimm doch direckt eine Flex!
Das ist echt viel zu grob, gerade bei den Stoßstangen!
Bewertung:
1
0x gedankt in 0 Beiträgen
gut aber was empfehlst du mir denn
Fährt ab ersten Golf 3 GTI
Bewertung:
6
1x gedankt in 1 Beiträgen
Du mußt auf jedenfall vor dem Lacken Naßschleifen! Da fängt die Körnung erst bei 400 an! Je feiner du die Körnung wählst desto glatter bekommt du deine Teile.
Du kannst ja deine Stoßstangen erst mit groberen vorschleifen aber Naßschleifen ist eigendlich Pflicht wenn du ein sauberes ergebnis erlangen möchtest!
Bewertung:
2
2x gedankt in 2 Beiträgen
Wenn du sie geschliffen hast, würde ich die zum Lackierer bringen, die sagen einem aber schon gleich, dass die auf Stoßstangen keine Garantie geben, aber solange du deine Stoßstange nicht wieder aufbereitet hast mit Kunstoff schwarz etc. wird das schon halten und ein Lackierer sollte wissen, welchen Lack usw. er verwenden muss. Kostet aber etwa 150 - 200 pro Stoßstange.