Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegelkappen vom Lackierer lacken lassen
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

kurze Frage; was kostet es ungefähr, wenn ich die beiden Außenspiegelkappen (die vom Ph. 3) in Wagenfarbe umlackieren lasse?

Danke und Gruß!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kann beim Lackierer schon 150 € kosten da er ja die farbe anmischen muss

aber du bekommst auch eine Sprxdose mit deinem Lack beim Händler,dann kannst du das auch Problemlos selber machen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielleicht hast du ja auch Glück und kannst die Spiegel in deine rgewünschten Farbe günstig vom Schrott oder ebay bekommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Als Alternative kannst du dich auch mal erkundigen was eine Folierung kosten würde
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also wir haben unsere spiegelgehäuse und nun nochmal die adapterplatten lackieren lassen.
das hat uns beim richtigen lackierer unter der hand je 30-40euro gekostet.
also wenn du nur die spiegel lackieren lassen willst, erkundige dich bei einem lackierer und du wirst wahrscheinlich etwa 50€ bezahlen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke für die Infos. Evtl. überlege ich das doch per Spraydose zu machen. Ist ja nicht nun keine große Fläche.

Diese Spraydosen habe ich schon für etwa 30 EUR gesehen, das sollte ja langen, oder? Plus Klarlack natürlich... Smile

Folierung wäre natürlich auch ne Idee, weiß nur überhaupt nicht, wo ich sowas machen lassen könnte. Kennt jemand einen "Folierer" in und um Hamburg?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also in Hamburg nen Folierer zu finden wird bestimmt kein Problem sein.
An deiner Stelle würde ich aber erstmal selber nen Versuch starten. Wegen dem Lack, n Bekannter von mir kauft immer bei Aldi Dosenlack inkl. Klarlack und bei dem is es bis jetzt immer top geworden. Preislich liegen die glaub bei um die 5€.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
du kannst dir deinen fahrzeugspezifischen lack auch anmischen lassen oder zum beispiel im internet bei ebay für ca. 15€ bei 400ml bestellen.
ich würde es aber bei der differenz von 20-30euro nicht selber machen, weil ich denke, dass der lackierer es immer noch am besten hinbekommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
habe einen lackierer gefunden, der beide kappen für 40 EUR lackiert. inkl. lack, arbeiten etc. ist, denke ich, ein ganz fairer preis. danke an alle für die anregungen und tipps! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifen 195/45 14 eintragen lassen Werni 3 6.280 05.06.2020, 16:49
Letzter Beitrag: handyfranky
  kostenpunkt schweller instandsetzen lassen twingomaniac 1 4.040 15.08.2012, 19:22
Letzter Beitrag: twingobastler
  Haube mit Carbonfolie folieren lassen? TomTwingo 15 40.507 14.08.2011, 10:16
Letzter Beitrag: MichaN
  Suche guten, günstigen Lackierer anni 10 8.230 01.06.2011, 18:04
Letzter Beitrag: C06Toujours
  raum Pinneberg/ Hamburg Lackierer? Sammy2309 0 1.835 26.03.2011, 15:29
Letzter Beitrag: Sammy2309
ZZTwingo1 Stoßtange komplett lacken oder wie Phase 2 Onkelz 10 7.378 31.10.2010, 19:32
Letzter Beitrag: Fabi-b
  Lippe neu Lacken Sebastian89 17 12.127 27.09.2010, 11:22
Letzter Beitrag: coolchrash
ZZTwingo1 bösen Blick lackieren lassen - selber machen oder (machen) lassen? Onkelz 27 31.007 15.07.2010, 19:03
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste