Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner Einer Seiner... Umbauarbeiten voll im Gange
Verfasser Nachricht
patrick Offline
Senior Member
****

Beiträge: 271
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16
 
Mal ne kleine Information für alle die vorhaben das Heck und die Front vom Twingo zu cleanen:

Wenn Ihr den Wagen zum Cleanen weg bringt, lasst euch vorher von dem Karossenbauer zeigen, wie er es machen will.

Ich habe im Momant folgendes Problem:

Ich habe meine Haube (Renault Zeichen) und die Heckklappe (Schloss und Wischer Weg) Cleanen lassen. Das Ganze wurde geschweißt und verzinkt. Leider hat mein Karossenbauer da Mist gebaut, weil das Stück, welches geschweißt wurde, wieder abgefallen ist, als der Wagen fürs Lackieren Vorbereitet wurde. Mein Lackierer hat mich gerade angerufen und mir wurde gesagt, das mein KB vor dem scheissen den Lack nicht abgeschliffen hat und vor dem scheissen Glasfasermatten verbaut hat.

Das ganze hat mich darmals ca 80€ gekostet für die Sachen.

Resultat:

Es durfte alles nochmal gemacht werden....

AAABBBEEERRRR::::...:: Heute Abend habe ich mein Baby wieder ;o)


Freu
20.05.2003 08:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
iVerdeM Offline
Senior Member
****

Beiträge: 565
Registriert seit: Feb 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #17
 
warum haste eigentlich nicht gleich ganz clean gemacht - also das Kennzeichen noch runter. Hätte ich wohl gemacht, wenn eh so viel an der Klappe gemacht wird dann gelich alles in einem Abwasch.. Oder?

Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
20.05.2003 12:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Raini -TFNRW- Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.789
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 54
174x gedankt in 112 Beiträgen
Beitrag #18
 
Zitat:aber wer braucht schon nen kofferaum??? ;o)
ist eh n ausbau drin

nicht wenn man sich mit einem 4.1 DD System von Logitech zufrieden gibt Cool [/quote]

- SQ - only Dreams r nice`r
20.05.2003 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
patrick Offline
Senior Member
****

Beiträge: 271
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #19
 
Also zum Thema Heckdeckel:

Ich habe mir überlegt, ob ich die Heckklappe komplett cleanen lasse aber,.... Ne, das haben zu viele. Was bei mir noch nächsten Monat kommt ist ein Umbau der Aussparung des Nummernschildes!
Die Aussparung wird meinem kleinen Nummernschild angepasst.

Übrigens habe ich meinen kleinen heute schon gesehen . Sieht Geil aus... Bilder kommen noch !

Gruss Patrick
20.05.2003 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo4live Offline
Senior Member
****

Beiträge: 265
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #20
 
da bin ich auch mal gespannt wie deiner ausschauen wird..
wird bestimmt a scheener twingo..
und die idee mit der heckklappe find ich sau gut

Je lauter, desto besser
20.05.2003 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
patrick Offline
Senior Member
****

Beiträge: 271
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #21
 
Danke fürs Kompliment.

;o)
20.05.2003 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Meiner Einer Suerlänner 28 6.445 01.08.2021 11:27
Letzter Beitrag: Suerlänner
ZZTwingo1 Schnauze voll Goldi 75 22 5.489 07.07.2020 22:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Flo`s seiner ;-) twingoflo 158 114.440 27.06.2015 12:30
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! Kos 569 620.888 13.08.2014 17:35
Letzter Beitrag: Kos
  meiner einer.. jean renault.. new pics facelift76 31 30.063 01.07.2012 16:52
Letzter Beitrag: facelift76
  123 seiner 123 1 2.679 13.05.2012 10:35
Letzter Beitrag: dragomir
  dem Steini seiner Steini 4 5.084 23.12.2009 15:08
Letzter Beitrag: Trumbo
  dem Krapfen seiner .... das war mal Krapfen2001 5 7.598 23.12.2009 13:21
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation