Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufkleber entfernen?
#1
ZZTwingo1 
Hallo an alle Twingis!

Ich hab ja auf der Seite des Autos diese Aufkleber, ich würd die gerne entfernen, hab jetzt was anderes vor mit meinem Baby, wie krieg ich die am bestem ab, ohne den Lack zu beschädigen und so?

MFG Mik & Jodok
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Versuchen leicht zu erwärmen, mit den Fingern abziehen (darauf achten das sie möglichst in einem Stück bleiben) und die Klebereste mit Speiseöl und Lappen abreiben....
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gibt spezielle Heissluftfön, womit man den Aufkleber leicht erwärmt. Dann kann man die abziehen. Alternativ geht natürlich auch ein normaler Fön, nur schauen dass der Lack nicht zu warm wird, sonst kratzt du den ab. Die Klebereste habe ich mit nem Stofflappen und Silikonentferner entfernt, ging am Besten. Danach noch etwas über die "entklebte" Stelle polieren, danach hast du ein super Ergebnis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vielen dank für eure schnellen Antworten!
Werd mich dan mal ans Werk machen Smile
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Es gibt auch so ein Teer und Baumhartz entferner fürs auto damit bekommst die klebe reste auch runter und ist schonened zum lack
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibenwischerarm vorne entfernen PatricH 15 24.880 24.08.2016, 06:57
Letzter Beitrag: Goodguy_VIE
  Schneidplotter für kleine Aufkleber C06Toujours 0 1.546 30.05.2015, 16:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
  R2 Aufkleber Mitch94 2 2.740 04.10.2012, 17:06
Letzter Beitrag: Mitch94
  R2 Aufkleber Mitch94 0 1.763 04.10.2012, 16:21
Letzter Beitrag: Mitch94
  Windowcolour vom Lack entfernen Twingoking 6 6.109 04.08.2011, 19:10
Letzter Beitrag: Twingoking
  Windowcolour vom Lack entfernen Twingoking 1 2.917 01.08.2011, 14:14
Letzter Beitrag: kavin91
  Schattierung von Aufklebern entfernen Green Dream 4 4.584 26.07.2011, 08:24
Letzter Beitrag: Katonka
  Kabel Frontmaske wie entfernen? huskyxcoach 4 4.493 30.04.2011, 12:06
Letzter Beitrag: huskyxcoach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste