Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwunsch, CHRIS!
#31
Hey Chris,
alles Gute von meinem Bruder und mir.Smile
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
HEy hey..

Auch aus BIelefeld....
Ganz Liebe Geburtstagsgrüße Wink
Viel Spaß beim Feiern!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hi,

Aus Düsseldorf.. Alles Alles Guuuute =)

Happy Birthday Very Happy

Grüße
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Wie süß seid Ihr denn alle? Smile

Liege gerade im Bett, die Familienmitglieder sind nach Speiß & Trank nach Hause, lliillii ist gerade mit den Wauzis raus und ich lieg im Bett und stöber hier im Forum Smile Vielen, vielen Dank an Euch alle! War wirklich schön und teils auch echt amüsant (gibt's das Wort so wirklich? Neeeee! Oder? Wink Das Bier ist wenn schuld!) hier Eure Posts zu lesen Smile DANKE noch einmal!

Heute war das Forum zwischenzeitlich out of Order - wir hatten 50 GB Traffic erreicht Wink Wurde nun erhöht auf 100GB und ich sage: Haut in die Tasten und ladet Eure Bilder hoch, die 100GB will ich dann im Mai geknackt haben Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Immer wieder Gerne kann ich dazu nur sagen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Zitat:Das Bier ist wenn schuld!



Ich hoffe da war dann auch ein Bier für mich mit bei!!!Twisted Evil
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
von mir natürlich auch noch Alles Alles gute Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Besser spät als nie Razz

Von uns zwei Lieben MG´ern auch die besten Wünsche und vor allem Gesundheit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
hee Chef !
Auch von mir nachträglich alles gute.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag KevKev1991 5 8.092 24.04.2017, 15:41
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Alles Gute zum Geburtstag CHRIS 1strap 8 10.414 25.04.2016, 21:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Herzlichen Dank an Bernief Thomas2030 4 9.542 07.12.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Thomas2030
  Happy Birthday Chris RölliWohde 11 14.748 23.04.2015, 07:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Alles Gute zum Geburtstag Chris - TFNRW devel75 15 17.033 24.04.2014, 05:41
Letzter Beitrag: RoterBela
  Herzlichen Glückwunsch TwingChing KevKev1991 6 9.737 02.07.2013, 06:31
Letzter Beitrag: TwingChing
  Herzlichen Glückwunsch Blacksurfer Broadcasttechniker 7 10.667 02.03.2013, 20:19
Letzter Beitrag: Aleika
  Herzlichen Glückwunsch doggyfizzle HardyRT 13 15.025 06.11.2012, 20:10
Letzter Beitrag: doggyfizzle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste