Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwunsch, CHRIS!
#1
Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag!
Macht euch einen schönen Tag.
Bleib, wie du bist und bis demnächst mal.
Grüße
die Zwillinge
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mein allerliebster Schatz Chris


Auch auf diesem Wege wünsche ich Dir alles gute zu Deinem Geburtstag!

Außerdem:
Sollst Du wissen das ich Dich über alles liebe - auch wenn wir mal unsere 5 Minuten haben - aber wer hat das nicht?!Wink

Es sind bald schon 3 Jahre die wir beiden zusammen verbringen und dafür danke ich Dir.Gab bis jetzt nicht nur schöne Zeiten,vorallem die letzten 2 Jahre waren verdammt hart und auch jetzt hänge ich öfters mal wieder durch weil mir so manche Sachen und Personen verdammt fehlen,die ich aber leider nie wieder zurückholen kannSad.
Damit möchte ich Dir sagen...DANKE,das Du immer für mich da bist!Egal bei was und egal wann.

Bist und bleibst mein Engel egal was passiert -> bis dass Mama und Papa uns zu sich holen!

Ich Liebe Dich! *Kuss*
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So dann versuchen wir unser Glück mal hier.

Also lieber Chris wir wünschen dir Alles Alles Gute zum Geburtstag das du dich reich beschenken lässt und dir einen Tollen Tag mit deiner Lilli machst. Wenn du natürlich nicht Arbeiten musst Laughing

Lg
Die TwingoDevil´s


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich schick dann auch mal herzliche Glückwünsche, die ersten ausm Ausland. Laughing
Lass dich feiern!
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Von uns auch alles gute zu deinem Geburtstag Smile

& wie schon gesagt, bleib so wie du bist und feier schön
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Doppelpost^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Von mir auch alles gute zum Geburtstag! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Eeeey.. Alles Gute mein SCHATZ!! Very Happy Very Happy Man.. das erste Mal, als ich dich sah, warst du 19 und hattest gerade deinen Führerschein bekommen. Das ist VERDAMMT lange her! Sind wir alt geworden.. ^^

Und feier natürlich noch schön. *G*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich häng mich dann mal hier mit ran... alles Gute zum Geburtstag!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
[Bild: burzl1.GIF]
Auch von mir und Toecutter alles liebe zum Geburtstag.
Feier schön und lass dich reich beschenken.
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Na dann Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

https://www.youtube.com/watch?v=Wpd9Vdt0...re=related
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hier auch noch mal ( doppelt hält besser Wink)
Herzlichen Glückwunsch.
https://www.youtube.com/watch?v=Wpd9Vdt0...re=related
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
auch von mir alles gute zum Geburtstag Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Auch aus Krefeld. Alles Gute zum Geburtstag, Chris !!! Laß dich reich beschenken !!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag KevKev1991 5 8.099 24.04.2017, 15:41
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Alles Gute zum Geburtstag CHRIS 1strap 8 10.424 25.04.2016, 21:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Herzlichen Dank an Bernief Thomas2030 4 9.545 07.12.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Thomas2030
  Happy Birthday Chris RölliWohde 11 14.755 23.04.2015, 07:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Alles Gute zum Geburtstag Chris - TFNRW devel75 15 17.037 24.04.2014, 05:41
Letzter Beitrag: RoterBela
  Herzlichen Glückwunsch TwingChing KevKev1991 6 9.742 02.07.2013, 06:31
Letzter Beitrag: TwingChing
  Herzlichen Glückwunsch Blacksurfer Broadcasttechniker 7 10.671 02.03.2013, 20:19
Letzter Beitrag: Aleika
  Herzlichen Glückwunsch doggyfizzle HardyRT 13 15.029 06.11.2012, 20:10
Letzter Beitrag: doggyfizzle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste