Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spanischrot sagt Hallo!!!
#1
Moin,

wollte mich jetzt nochmal kurz vorstellen,mein name ist timo bin 24 jahre alt und tischler von beruf.ich hoffe ich mach mich hier nicht gleich unbeliebt aber ich persöhnlich fahre und liebe Polo,aber da ich mich auch um den twingo(97er) meiner freundin kümmere und vieleicht auch ein bischen dezent veredeln möchte bin ich auf diese seite hier gestoßenVery Happy

ja wie soll ich´s sagen ich bereue es nicht,mir wurde schon gleich sehr gut geholfen und ich bin voll zufrieden mit euchExclamation


wenn noch fragen sind,stellt sie ruhig,mfg timo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey, willkommen im Forum Smile
vielleicht stellste noch ein paar Bilder von dem twingo deiner Freundin rein Smile
liebe Grüße
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Werde ich mal machen,wenns hier trocken ist und ich ihn gewaschen habe,ist aber rein tuningmäßig noch nichts geschehen,sorge momentan dafür das er die 160km am tag schafftLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
auch von mir ein herzliches willkommen und noch viel spass in forum.das mit den 160 km mach dir mal keine sorgen,ein twingo der schafft das
GRÜßE AUS CAS
REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi,
schön, noch einen Spanisch Roten hier zu treffen Wink
Herzlich Willkommen. Du kannst ja mal hier guggen:

http://www.twingotuningforum.de/bin-dann...-9377.html

Grüße
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja schön sieht er aus und sogar paar mehr pferdeSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So habe jetzt nochmal eben 2 foto´s geschossen,motorhaube ist jetzt nach dem unfall rot metallicLaughing

[Bild: twingo-10118212124-ihz.jpg]


[Bild: twingo-10118212410-TFp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sieht doch schön aus, ist echt was drauss zu machen Smile breitere Reifen, schöne Felgen, Klarglasscheinwerfer und die Lufthutze aus der Motorhaube raus, dann sieht der kleine schon viel edler aus Smile Die Farbe gefällt mir, abgesehen mal davon, dass rot ja dafür bekannt ist, dass es schnell von der Sonne ausbleicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
das mit dem ausbleich ist nicht der fall bei dem twingo und die t-line felgen hatte ich auch schon besorgt aber meiner freundin waren die zu breit,sie ist sehr zierlich und hatt schon mit den serienreifen probleme zu lenkenLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Na dann wird das aber nix mit ner Veredelung wenn sie schon mit breiten Reifen Probleme bekommt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlumpii sagt Hallo schlumpii 5 5.674 02.02.2015, 23:29
Letzter Beitrag: chepp
  Celler Junge sagt Hallo TwingoGT09 0 2.517 17.08.2014, 14:17
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Joe sagt Hallo(e) DrTwin 2 2.561 10.09.2013, 16:38
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  Twingo32v sagt Hallo!!!!! Twingo32v 3 3.901 08.06.2013, 19:14
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  VanillaLX sagt Hallo gruss aus Garmisch.-Pa VanillaLX 4 4.356 08.06.2013, 14:16
Letzter Beitrag: 666records
  Ein neuer sagt Hallo Truckdriver 20 15.039 05.05.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Truckdriver
  Cleo sagt Miau ;) Cleo 23 22.801 02.05.2012, 18:11
Letzter Beitrag: ehrgeiz
  Der Berliner sagt Hallo Detta 12 13.607 12.07.2011, 07:41
Letzter Beitrag: Jasmin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste