Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt aus Bayern oder Baden Württenberg?
#31
Fällt mir spontan Ulm ein.

Wird sich auch n Grundstück oder Parkplatz o.ä. finden.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
ja zum beispiel, kann ja auch im umland sein.

z.b. wer ne Wirtschaft kennt (oder selbst eine hat), die nen großen platz haben, dann könnte man es ja da machen, da hätten alle was davon.
die wirtschaft würde umsatz machen und wir müssen uns um nix kümmern Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Oder wie sieht es aus mit Stuttgart direkt?

Vor 2 Wochen hat sich an nem Museum auch das Cliowelt-Forum getroffen!

Und zwar da:

http://www.meilenwerk.de/
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Boar das wär ja so perfekt für mich, ich wohn da^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Also Stuttgart oder München wäre mir definitiv zu weit. Über 200km einfach sind mir zu viel fürn paar Stündchen...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
und geht es genauso wenn es weiter nördlich ist ^^

Das meilenwerk hört sich gut an, haben die viel platz?, bzw. gibts bilder vom clio treff?
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ja, die BIlder gibt es im Cliowelt-Forum.
Bin da auch aktiv weil der Admin ne paar Häuser weiter wohnt Very Happy

Wäre auch hingefahren und hätte mich mitm Svenle getroffen - aber an dem Tag hat unsere Club-Werkstatt einjähriges Bestehen gefeiert....

http://www.cliowelt.de/forum/index.php?p...&pageNo=22
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(13.05.2010, 18:29)Brot schrieb: wenn schon dann zwischen münchen und stuttgart,

man müsste halt jemanden kennen, der ein größeres grundstück zur verfügung stellen kann

Finger hebWaving Ich hätte entsprechend Platz, wäre allerdings in 73098

Meilenwerk ist groß und von der Lage her auch i.O.
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Joar, schaut ja platz-technisch ganz gut aus,

@ Crew, das wäre natürlich auch klasse, wie schaut denn dein platz aus?
gepflastert, geteert?
Fotos Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ich kann die Tage mal rübereiern und fotos vom gelände machen wenn interesse besteht...Außerdem arbeite ich in der zugehörigen Stadtverwaltung und kann so eventuell leicht was machen zwecks Genehmigung/Erlaubnis und so weiter, damit wir keinen Ärger bekommen.
Aber dann müssen auch genug Leute kommen sonst blamier ich mich ja Wink
"Wegen den 3 Twingos macht der da son Aufstand..."

Ihr versteht...Wink
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Also ich könnt kommen wenn wir es am 11.7 machen, sonst wird es im Sommer schwer für mich an einem Sonntag frei zu kriegen! Sad
Vielleicht hab ich auch Glück... vorrausgesetzt ich weiß es früh genug.

Und sollte das mit dem Platz doch nicht hinhauen. Ich hätt hier auch noch was zur Verfügung! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
ja bitte, wenn ich nen platz zur verfügung habt, dann meldet euch und macht genaue angaben und am besten bilder Smile

wegen termin wird dann noch geredet, erstmal muss die lokation passen
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
So sehe ich das auch... Also Stuttgart oder Ulm würde ich noch in Kauf nehmen Smile Vorrausgesetzt mein Twingo hält die weite Strecke durch Very Happy
Termin bitte mindestens n Monat vorher, da ich auch ab und an Wochenenddienst schieben muss, und das auch Sonntags. Weiss immer nen Monat vorher den Plan für den darauf folgenden Monat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(14.05.2010, 10:55)Brot schrieb: Joar, schaut ja platz-technisch ganz gut aus,

@ Crew, das wäre natürlich auch klasse, wie schaut denn dein platz aus?
gepflastert, geteert?
Fotos Wink

Mein Platz ist geschottert und der Rest Wiese mit Hütte und Feuerstelle, alles etwas rustikal. Parkplätze mehr als genug, Parkplätze sind asphaltiert bzw Wiese.
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Dann wissen wir ja wo.

Nächste Frage: Wann?

Juni oder Juli?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RenAult Treffen bayern oder Bw Red-Twingo 6 5.704 28.05.2015, 20:03
Letzter Beitrag: ohbivan
  Umzug vom Saarland nach Baden-Württemberg de-Kong 1 2.103 09.05.2013, 21:26
Letzter Beitrag: de-Kong
  Wer kommt aus Mülheim an der Ruhr oder nähere Umgebung ? Mister-xy 25 24.130 18.07.2012, 13:18
Letzter Beitrag: roterbomber
  twingofreunde-bayern.de Kaba 4 4.189 04.01.2004, 17:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  twingo-freunde-bayern.de Kaba 6 6.363 17.11.2003, 16:54
Letzter Beitrag: Kaba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste