Umfrage: An welchem WE wollte ihr gerne ???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
vom 13.08 bis 15.08
37.50%
9 37.50%
vom 20.08.bis 22.08.
50.00%
12 50.00%
vom 27.08 bis 29.08
12.50%
3 12.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Twingodays **vom 20.08 - 22.08** BILDER ONLINE :)
#91
ja "Sebastian" mach mal paar angaben wie das nun mit duschen und Toilette ausschaut.

ich habe für mich weder zu noch abgesagt. mir ist das noch zu unsicher wie du dir das treffen so vorstellst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
ich versuche meinen schatz dann mal zu überzeugen das wir mit kinder kommen....

von mir aus, wäre das kein problem das wisst ihr.... *würde euch doch vermissen* =)

doof ist nur wenn es regnet, dann können die kinder gar nichts machen und das ist nicht schön, also ist es bei uns wenn dann wetterabhängig....

wenn das treffen aber am 20.08 stattfinden sollte kommen wir zu 10000000000% nicht, habe meinen 18+19 geburtstag schon ausfallen lassen müssen.... =)

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
muss mal schaun aber sollte eig klappen ich setz mich mal ans ende Razz

sebastian89 +2 (+ 2 Ford noch)
colonia BVB+2,+ 1PEUGEOT
tackanicka+1
Hurricane2033 (komme alleine)
jamba18+1 (noch mit ???)
rölliwohde + seb
ChickaNRW und RenaultHund Eddy
Ice + Frau +evtl kinder wenn noch andere kids kommen ansonsten wärs zu langweilig für die
JD2307 + 1 (Ich aufjedenfall + 1 noch mit ???)
(Batterface (+1) )
Kadi (komm allein)
Wales (mit ??? noch)
Xero
Rumprobieren? Auflegen ist kein Lottospiel!

Hören -> Wissen -> Pitchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
(07.06.2010, 22:19)Xero schrieb: ... ich setz mich mal ans ende Razz

Da bist Du aber ganz schnell wieder weg ... Wink

sebastian89 +2 (+ 2 Ford noch)
colonia BVB+2,+ 1PEUGEOT
tackanicka+1
Hurricane2033 (komme alleine)
jamba18+1 (noch mit ???)
rölliwohde + seb
ChickaNRW und RenaultHund Eddy
Ice + Frau +evtl kinder wenn noch andere kids kommen ansonsten wärs zu langweilig für die
JD2307 + 1 (Ich aufjedenfall + 1 noch mit ???)
(Batterface (+1) )
Kadi (komm allein)
Wales (mit ??? noch)
Xero
Teefax + Rolling Eyes
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
sebastian89 +2 (+ 2 Ford noch)
colonia BVB+2,+ 1PEUGEOT
tackanicka+1
Hurricane2033 (komme alleine)
jamba18+1 (noch mit ???)
rölliwohde + seb
ChickaNRW und RenaultHund Eddy
Ice + Frau +evtl kinder wenn noch andere kids kommen ansonsten wärs zu langweilig für die
JD2307 + 1 (Ich aufjedenfall + 1 noch mit ???)
(Batterface (+1) )
Kadi (komm allein)
Wales (mit ??? noch)
Xero
Teefax +
Lina mit freund und 2 kindern
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Naja, ne Toilette kann man ja mieten (geteilt durch alle wirds auch net zu teuer)... naja, duschen, ist da nix inner Nähe wie ein Schwimmbad o.ä.?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Ja die Toiletten kann man anmieten das ja klar, ist ja so weit eigendlich auch geplant, aber ich glaube das es auch einen wagen mit Duschen gibt aber da muss ich mich noch mal schlau machen.

Und desto mehr leute wir sind desto weniger kostet das pro PKW dann. Weil mom rechne ich mit ca 10€ pro pkw aber da ich noch nciht genau weiß wie viele kommen ist das halt immer noch so ne sache.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
@ lina du musst da hin kommen will doch deine allus haben wenn du schläfst SmileSmileSmile

@sebastian89 duschen müßen da sein wenn ich mich drei tage nicht rasieren kann sehe ich auch wie der weihnachstmann und das geht garnicht

leute kommt schreib euch ein mehr leute um so geiler das we

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Hallo,
Habe zwar durchgelesen nur ich weiß jetzt nicht wo ihr genau treffen wollt.
Sorry, das ich vielleicht zu schnell gelesen habe Wink

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
ich meine der genaue ort wurde noch garnicht angegeben
sorry wenn ich mich irre
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
(01.06.2010, 18:46)Sebastian89 schrieb: Ja sry der standort steht fest. Weil ich wo anderes keinen Platz so schnell bekommen würde. Ort ist Felsberg bei Kassel

Ihr wart zu schnell Wink Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
bitte einmal die genaue addresse fürs navi eingeben,es wollen bestimmt noch leute nachschauen vieviel km sie zu fahren haben (ich 217) 15 von 5000 das kann doch nicht alles sein?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
felsberg reicht doch...
ich mein niemand rechnet hier seine spritkosten auf den meter genau aus oder?
Rumprobieren? Auflegen ist kein Lottospiel!

Hören -> Wissen -> Pitchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
darum wird es wohl nicht gehen,vielleicht gibt es felsberg öfter, ich habe mal in schwerin nrw gewohnt,es gibt aber auch ein schwerin in der ehemaligen DDR ,eine plz ist schon sehr von nutzen (ich liebe es)
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8...17294&z=11

g00gln Smile
Rumprobieren? Auflegen ist kein Lottospiel!

Hören -> Wissen -> Pitchen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste