Umfrage: An welchem WE wollte ihr gerne ???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
vom 13.08 bis 15.08
37.50%
9 37.50%
vom 20.08.bis 22.08.
50.00%
12 50.00%
vom 27.08 bis 29.08
12.50%
3 12.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Twingodays **vom 20.08 - 22.08** BILDER ONLINE :)
#76
sebastian89 +2
colonia BVB+2,+ 1PEUGEOT
tackanicka+1
Hurricane2033 (komme alleine)
jamba18+1 (noch mit ???)
rölliwohde + seb
ChickaNRW und RenaultHund Eddy
Ice + Frau +evtl kinder wenn noch andere kids kommen ansonsten wärs zu langweilig für die
JD2307 + 1 (Ich aufjedenfall + 1 noch mit ???)
(Batterface (+1) )
Kadi (komm allein)
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
(05.06.2010, 08:23)Sebastian89 schrieb: Ja mir wurde das sogesagt das nur ab freitag berechnet wird aber ich könnte ab do schon aufbauen

cool du ich kläre das mal ab wie es mit urlaub aus schaut
melde mich dann bei dir wegen auf bau kann dir ja dann helfen
deine nummer habe ich ja

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Von hier sinds 277km, das ist doch fast garnichts...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
bei mir sin es 265km
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#80
200km.
dacht es wären mehr Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
von uns aus 263 km
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
(05.06.2010, 15:42)Ice schrieb: von uns aus 263 km

Ich muß dann nach Mcdoof und so also werden es ein wenig mehr, du weißt doch ohne kaffe kann nicht lange autofahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
na wie ich lese habt ihr ja die ähnlichen km wie ich dann kann ich ja nicht sagen das sind mir zu viele km.

du "Sebastian89"ich habe noch eine frage an dich

- was ist das eigentlich für ein Platz?
- nur eine Wiese
- oder ein Campingplatz o
- der Beton Platz nur so interessehalber.
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Also das unter anderem eine große Wiese wo auch die Nordhessen tuningdays stattfinden. Oberhalb der Wiese ist einmal ein stück geschottert. Es ist ein Bolzblatz dabei und eine Skateanlage.

Also da ich letztes Jahr ja schon auf den Tuningdays war kann ich nur sagen das der platz gar nicht mal so schlecht ist. Man kommt gut mit den Autos dadurch also denke ich sollte es von daher keine probleme geben.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Wie isn das mit Toiletten und/oder Duschen weil August ist es ja auch recht heiß und 3 Tage sind auch ne lange zeit also ich könnt da schon ne Dusche zwischendurch vertragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Ja das wird bestimmt das einzigste Problem werden an der ganzen sache. wir haben zwar fließend wasser aber ich muss mich da noch mal genau schlau machen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Ich wäre auch dabei!
Aber ein Datum bräuchte ich noch....dann wären es 100% Smile
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
sebastian89 +2 (+ 2 Ford noch)
colonia BVB+2,+ 1PEUGEOT
tackanicka+1
Hurricane2033 (komme alleine)
jamba18+1 (noch mit ???)
rölliwohde + seb
ChickaNRW und RenaultHund Eddy
Ice + Frau +evtl kinder wenn noch andere kids kommen ansonsten wärs zu langweilig für die
JD2307 + 1 (Ich aufjedenfall + 1 noch mit ???)
(Batterface (+1) )
Kadi (komm allein)
Wales (mit ??? noch)



hab dich mal eingetragen. Ja wegen datum lasse ich ja gerade abstimmen für wann die mehrzahl ist.

Aber das können doch noch nicht alle gewesen sein. Also Leute kommt schon Smile Wir brauchen noch ein paar Autos Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
was ist denn mit den leuten aus bo und hsk,ihr seit doch auch immer im zentrum und bottrop ? alle kein ausgang?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Es sind natürlich alle angesprochen die zeit und lust haben sich ein geiles we mit uns allen zu machen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste