Umfrage: An welchem WE wollte ihr gerne ???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
vom 13.08 bis 15.08
37.50%
9 37.50%
vom 20.08.bis 22.08.
50.00%
12 50.00%
vom 27.08 bis 29.08
12.50%
3 12.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Twingodays **vom 20.08 - 22.08** BILDER ONLINE :)
#61
sebastian89 +2
colonia BVB+2,+ 1PEUGEOT
tackanicka+1
Hurricane2033 (komme alleine)
jamba18+1 (noch mit ???)
rölliwohde + seb
ChickaNRW und RenaultHund Eddy
Ice + Frau +evtl kinder wenn noch andere kids kommen ansonsten wärs zu langweilig für die
JD2307 + 1 (Ich aufjedenfall + 1 noch mit ???)
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Also das können doch bisher nicht alle gewesen sein, los leute das wird ein richtig geiles we Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Im August kann ich leider nicht, da ist bei uns Hochsaison...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Ich hätte das ja auch lieber auf den Juli gelegt aber da ist der Platz jedes wochenende schon ausgebucht Sad dehalb bleibt uns leider nur der August übrig.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
ich bin mir sicher es werden sich noch einige in die liste eintragen, das ganze muss ja sowieso ersmal richtig ins rollen komm.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Bin ja ach ein hesse also blicke lasse würd ich mich schon, aber noch kassel sins ach schon wieder 2 stund, un dazu muss ich sache das ich ach nen spontaner typ bin ... gute 2 monate kann ich net vorrausplane aber denke mal schon das ich dabei bin

sebastian89 +2
colonia BVB+2,+ 1PEUGEOT
tackanicka+1
Hurricane2033 (komme alleine)
jamba18+1 (noch mit ???)
rölliwohde + seb
ChickaNRW und RenaultHund Eddy
Ice + Frau +evtl kinder wenn noch andere kids kommen ansonsten wärs zu langweilig für die
JD2307 + 1 (Ich aufjedenfall + 1 noch mit ???)
(Batterface (+1) )
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
(03.06.2010, 21:48)Batterface schrieb: Bin ja ach ein hesse also blicke lasse würd ich mich schon, aber noch kassel sins ach schon wieder 2 stund, un dazu muss ich sache das ich ach nen spontaner typ bin ... gute 2 monate kann ich net vorrausplane aber denke mal schon das ich dabei bin

DA bist du mit deinen 2 stunden ja noch gut bedient also 3 stunden sind wir schon unterwegs und wenns am Kreuz Kamen wieder stau gibt können es auch mehr werden Very Happy.

Vllt hab ich den Ice bis dahin überredet und der Eddy bekommt ne spielkameradin, dann kann er auch mit ihr Kuscheln Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Also ich wär länger als 3 Stunden unterwegs von BW...deshalb wird das für mich leider nichts Sad Schade eigentlich...
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
ich bin ja auch am überlegen ob ich auch dabei bin,
aber für mich sind es gut 300 km und das solte man nicht vernachlässigen.

wieviele km habt ihr anreise nach 34587 Felsberg, Deutschland ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
ich weiß nicht genau,nehme mal an 50 km weniger,ist mir, aber auch egal,finde es nur prima wen man die leute auch mal persöhnlich kennenlernt mit denen mal 1 jahr oder länger postet und da es ja von samstag bis sonntag gehen soll sind es die km auch wert,einfach locker flockig ,also,ich freue mich schon riesig
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Da es ja auch noch etwas länger hin ist kann man wenigsten alles richtig planen. Wir sind am überlegen ob wir die 270 km(eine Strecke) sogar mit beiden Twins fahren sollen. Mein Baby muß ja leider sonst immer zuhause bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
moi moin
ich wahr ja mit frau schon am mittwoch bei Sebastian89 und wir 4 hatten schon spass ohne ende (der typ ist verrückt Smile )

und was sind schon 300 km für ein geiles we wenn es jetzt nur ein tag währe dann ist es schon viel fahrerei
und wie tackanicka schon gesagt hat freu ich mich auch die ganzen leute auch mal persöhnlich kennenzulernen
einige kenn ich ja selber schon von gronau

@Teufelchen gut das ich davon auch schon wa mitbekommen haben

lg ice ( maik )
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Jaja Ice war schon geil wa Very Happy

Nur noch mal neben bei, weil ich das eben von tackanicka gelesenhabe.

Das Treffen geht von FREITAG bis SONNTAG, soll sich ja auch lohnen. man könnte ggf auch drüber denken wenn einer lust hat schon DO abend zu kommen.

Deshalb machen wir das ja über ein ganzes WE und in Deutschland mitte das jeder mal kommen kann und das sich auch die gefahrenen KM lohnen tuen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
genau
schürze ist dran und tüvi ist auch fertig bilder sind auch schon drin nur mal eben so neben bei

also donnerstag würde auch noch gehen ?

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Ja mir wurde das sogesagt das nur ab freitag berechnet wird aber ich könnte ab do schon aufbauen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste