Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nova's Black-Püppi! **R.I.P! Und ein Abschied von mir!**
#61
Sind die Dinger gutt?? *neugierig*
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Jap die sind super. Wink
Jetzt mal ein paar Bilder vom Kistenbau. Ist bis heute noch net fertig geworden aber im Kofferraum sieht da ja auch keiner ob die bezogen is oder net Razz

[Bild: twingo-10237225706-m7w.jpg]

[Bild: twingo-10237225756-9br.jpg]

und vorrübergehend siehts erstmal so aus. Bleibt aber net ewig so, falls die Frage kommen sollte ^^

[Bild: twingo-10237230000-pxe.jpg]
Ach ja, und hab gestern mal den hässlichen Jever-Aufkleber und den Twingoaufkleber entfernt...

[Bild: twingo-10237230503-AbE.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Mensch das mal ein großer Kasten...
macht bestimmt auch ordentlich BOOM
michigan
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Auf jedenfall. Bass ist ganz in Ordnung. Wobei ich eig mehr erwartet hätte bei der riesen Kiste...
Kofferraumdeckel schrebbelt leider noch. Muss ich die Tage mal machen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
sooo ich hab langer zeit mal wieder bisl angefangen.
hab erstmal nur 2 teile lackiert. der rest folgt am we Wink

[Bild: twingo-11034170153-LP8.jpg]

[Bild: twingo-11034170259-Njk.jpg]

Ach ja, und im November wurde eine neues Herz verbaut Wink Nun rennt er wieder ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Freitag isses endlich soweit.
FK Fahrwerk 60/40 und neu TÜV drauf. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
schick schick der kleine. gefällt mir und kommt alles gut vorran. liebe grüße an die HSKlerin vom MKler. viel spass beim Umbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Scheinwerferblenden sind montiert. Dickes Danke an Autodiener!

Aber jetzt verschiebt sich die tieferlegung doch um paar Tage. Fahrwerk kommt erst am Dienstag. Sad *schnüff*
Aber weil ich jetzt so traurig war, hab ich mir als wieder-glücklich-macher die neuen Rückleuchten bestellt.

[Bild: twingo-05100733-kA8.jpg]

Sollten kommende Woche hier eintrudeln...

Jetzt noch ne Frage:
Was passt besser bei nem 60/40: 13 oder 14 Zoll??
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Die Frage 13" oder 14" stellt sich nicht wirklich, da du eine 14" Bremsanlage hast und deswegen "nur" 14" Felgen draufmachen kannst.
Es sei denn du machst noch ne mega Spurverbreiterung mit drauf. Dann könnten auch 13er passen Wink
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
ok bevor ich mir so viel hin und her bauerei antu werd ich bei 14" bleiben! Smile danke für den hinweis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Musste auch mal wieder sein Wink

[Bild: twingo-08123850-oS2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Also der Kofferraumausbau ist wirklich sehr schön bis jetzt.

Finde den sogar besser als mein eigenen oO Very Happy



Ja Autowaschen muss mal sein Wink

LG
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Das gibts doch net.
Nu ist er seit Freitag inner Werkstatt weil er fürn TÜV fertig gemacht werden musste und jetzt ist noch mehr dran Sad

Federbein war angebrochen, sämtliche Bremsen platt und und und.
Plus TÜV hat mich der Spaß mal eben 580 euro gekostet.
Dann das Fahrwerk mit eintragung 170€ und nun kommt er net durch die Abgasuntersuchung weil die Lambdasonde kaputt ist.
Das wären dann nochmal 200 Sad

Dafür hätte ich schon fast nen neuen Twingi bekomm...
Aber was soll man machen, wenn man an seinem Autochen hängt?! Wink

Hauptsache er läuft wieder rund Smile
@ ChrisClioMK
Biste Saisonstart auch in Neheim?
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
mhh angebrochenes federbein? wie bekommt man denn das hin? merkt man da irgendwas am fahrverhalten?

jupi mein fahrwerk kommt au bald rein =) spätestens 1 monat noch warten
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Anfangs hab ich es nicht gemerkt bzw gehört. Musik war wohl immer zu laut ^^
Zu schluss hat man es gehört wenn man über nen huckel gefahren ist. Dann knartschte das immer so komisch......
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 768 696.476 10.03.2024, 12:57
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.260 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 84.416 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.394 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 Flying Lamb ... Abschied Battlewurscht 244 246.435 28.09.2014, 15:52
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.402 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.161 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 120.040 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste