Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein STOLZ!
#1
Mein STOLZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist mein Twingo! Ich habe ihn von einen Schrottplatz der auch Autos anbietet gekauft.
Hier ein Bild wo wir ihn gekauft hatten.
[Bild: 3994497108_b11ae93f33.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erstmal herzlich willkommen bei uns.

Einen schönen Phase 1 haste dir da gekauft. Ein paar Daten zum Wagen wären noch schön und eventuell weitere Bilder.

Was hast du denn jetzt mit dem Wagen vor?


LG Loopy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Wink
Drive like a devil, feel like an angel!
--TWINGOnischer Kampfstern---
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja Bilder muß ich mal welche machen wenn mein Dad wieder zu hause ist. Ich hab leider keine Cam nur mein Handy.

Ansonsten wollte ich mir als nächstes noch ein Body Kit besorgen. Verstehste?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das Auto ist eine sehr schöne Bassis aber bevor an ein Bodykit denkst leg das Auto Tiefer und mach dir schöne Felgen drauf !
NO RISK NO FUN
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen an Bord,schön das du dein Wagen noch ein wenig verändern möchtest
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Tach und Willkommen hier,

ich hab Deinen Thread mal ent-!-getutet. Leider hab ich nach 8 geschriebenen Beiträgen das Gefühl, dass Du ein kleiner Chaot bist Wink Also: lass die Sache ruhig angehen und rede bzw. schreibe bitte normal mit uns. Verstehste? Smile

Viel Spaß Dir noch hier! Ein paar Bilder mehr wären cool. Bilder kannst Du am einfachsten und sichersten mit dem PicUploader einbinden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlich Willkommen Very Happy
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi Leutz
Falls wir heute mit dem twingo kommen kann ja wer Fotos machen. Mein DAD hat seine Cam noch auf der Arbeit liegen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das ist Goldi mein ganzer Stolz - UPDATE HardstyleBaby1986 44 40.811 20.02.2013, 20:07
Letzter Beitrag: HardstyleBaby1986
  Mein Gelber Stolz KingP4sh 16 9.315 03.05.2008, 23:07
Letzter Beitrag: killingspree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste