Das Twingoforum...

Normale Version: Mein STOLZ!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein STOLZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist mein Twingo! Ich habe ihn von einen Schrottplatz der auch Autos anbietet gekauft.
Hier ein Bild wo wir ihn gekauft hatten.
[Bild: 3994497108_b11ae93f33.jpg]
Erstmal herzlich willkommen bei uns.

Einen schönen Phase 1 haste dir da gekauft. Ein paar Daten zum Wagen wären noch schön und eventuell weitere Bilder.

Was hast du denn jetzt mit dem Wagen vor?


LG Loopy
Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Wink
Ja Bilder muß ich mal welche machen wenn mein Dad wieder zu hause ist. Ich hab leider keine Cam nur mein Handy.

Ansonsten wollte ich mir als nächstes noch ein Body Kit besorgen. Verstehste?
Das Auto ist eine sehr schöne Bassis aber bevor an ein Bodykit denkst leg das Auto Tiefer und mach dir schöne Felgen drauf !
Willkommen an Bord,schön das du dein Wagen noch ein wenig verändern möchtest
GRUß REINER
Tach und Willkommen hier,

ich hab Deinen Thread mal ent-!-getutet. Leider hab ich nach 8 geschriebenen Beiträgen das Gefühl, dass Du ein kleiner Chaot bist Wink Also: lass die Sache ruhig angehen und rede bzw. schreibe bitte normal mit uns. Verstehste? Smile

Viel Spaß Dir noch hier! Ein paar Bilder mehr wären cool. Bilder kannst Du am einfachsten und sichersten mit dem PicUploader einbinden.
Herzlich Willkommen Very Happy
Hi Leutz
Falls wir heute mit dem twingo kommen kann ja wer Fotos machen. Mein DAD hat seine Cam noch auf der Arbeit liegen!