Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lange fahrt
#16
(26.04.2010, 10:38)-moortje- schrieb: Wenn der Twingo in einem technisch guten Zustand ist, spricht doch nichts dagegen! Das Alter des Wagens spricht doch nicht automatisch dafür, dass er bei der nächsten längeren Fahrt auseinanderfällt Wink Er muss halt einfach nur gut gewartet sein.

wen ein polo bj 84 von Oldenburg-Stralsund und den wieder Stralsund-Oldenburg schaft (zusammen 900km) den auch deiner
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zylinderkopfdichtung lange fahrt Gast15 14 14.163 10.07.2012, 15:58
Letzter Beitrag: Lahja
  Wie lange halten die Originalen Endtöpfe denn so??? DerKlausi 5 6.254 25.09.2002, 16:51
Letzter Beitrag: kirkdis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste