Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo 2 Nebelscheinwerfer nachrüsten
Verfasser Nachricht
arnno Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 23
23x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Renault Twingo 2 Nebelscheinwerfer nachrüsten
[Bild: twingo-10090182833-mIP.jpg]
so neue Info für die nebelscheinwerfer du (ich habe in schon) brauchst einen
" Abdeck Satz " renault Art.Nr. 77 01 209 599 kostet 18,28€

darin kannst du dann die nebelscheinwerfer einbauen.

und wegen dem Schalter mache ich mir keine Probleme dann kommt eben ein Schalter rein.

http://www.renaultfreunde-erzgebirge.de

http://www.renault-magazin.de
31.03.2010 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.046
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5863
6206x gedankt in 5143 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Renault Twingo 2 Nebelscheinwerfer nachrüsten
ist nicht legal, aber praktisch: In der Bucht gibt es für 13 Euro funkfernbediente Relais, damit man sich die Schaltermontage sparen kann.
Teilweise haben die Sender die Form eines Wipp Schalters zum Einbau im Armaturenbrett.
Würde ich nie machen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
31.03.2010 17:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.851
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 132
320x gedankt in 238 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Renault Twingo 2 Nebelscheinwerfer nachrüsten
Ich frags mich halt nur weil nachrüsten meistens aufwendiger und teurer ist... sollte keine Kritik an dir sein, ist mir nur in letzter Zeit öfter aufgefallen Wink

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
31.03.2010 19:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
arnno Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 23
23x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Renault Twingo 2 Nebelscheinwerfer nachrüsten
teurer ? na das würde ich nicht sagen man muss die Dinge ja nicht bei renault kaufen.
b.z.w. ein bisschen geduld haben und immer mal wieder in der bucht schauen manchmal bekommt man da echt tolle Angebote.

oder man schaut beim schrotti vorbei und holt sich was vom twingo c

http://www.renaultfreunde-erzgebirge.de

http://www.renault-magazin.de
31.03.2010 19:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mirzem Offline
Junior Member
**

Beiträge: 19
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Renault Twingo 2 Nebelscheinwerfer nachrüsten
Danke Rolli, ich habs auch nicht so verstanden.
Sagt mal Blöd gefragt was ist denn "die Bucht" ?
LG ~mirzem~
31.03.2010 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
feuerstein Offline
Senior Member
****

Beiträge: 400
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Renault Twingo 2 Nebelscheinwerfer nachrüsten
Bucht gleich EBAY!!

Twingo I Phase-3 1.2 16V

http://www.felgendoctor-malecki.de/index.html
31.03.2010 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
huberle85 Offline
Member
***

Beiträge: 230
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 2
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Renault Twingo 2 Nebelscheinwerfer nachrüsten
nabend ich würde von den twingo 2NSW mal gern den stecker sehen, bzw wissen ob die stecker identisch sind mit denen vom twingo1 ph3 Smile oder obs da evtl nen reparatur set gibt, als der stecker fürn twingo2 an die NSW Smile
07.12.2011 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Fratom Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: May 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Renault Twingo 2 Nebelscheinwerfer nachrüsten
Bilder zum Twingo II gibt es hier was das Thema betrifft.


Twingo Album von LZParts

Demnächst bekomme ich TFL mit NSW Very Happy

Ach ja die Blende

Blende Twingo II ECO

MfG
Frank
07.12.2011 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer Phase 3 nachrüsten (Anleitung) onkel-boba 1 5.429 29.01.2018 19:01
Letzter Beitrag: Orange
  Twingo I Nebelscheinwerfer aufrüsten Gravitonn 1 2.818 08.03.2016 12:48
Letzter Beitrag: highspeedtractor
  Twingo BJ05.2001 und Twingo BJ02.2000 Nebelscheinwerfer HoSe69 1 3.118 25.05.2015 15:09
Letzter Beitrag: Twingz
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer nachrüsten miffi 2 3.120 09.04.2014 16:28
Letzter Beitrag: miffi
  Nebelscheinwerfer Twingo Rs eumpeum 11 8.749 27.07.2012 20:14
Letzter Beitrag: Loobby
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer nachrüsten. Twiente 3 6.888 10.09.2011 19:59
Letzter Beitrag: TobY87
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer Ph. 1 nachrüsten happytwiggi 8 5.942 07.11.2010 17:47
Letzter Beitrag: TTT
ZTwingo2 Twingo N Night & Day Nebelscheinwerfer Glühlampe wechseln SJack 1 8.619 16.06.2010 15:54
Letzter Beitrag: arnno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation