Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelscheinwerfer Ph. 1 nachrüsten
#1
ZZTwingo1 
Hallöchen Gemeinde,

ich habe sehr preiswert eine Phase 1 Frontstoßstange bekommen und dort sind die äußeren und hinteren Rahmen für Nebelscheinwerfer dabei. Die Scheinwerfer leider nicht. Und nun die Frage:

Kann ich jeden Nebelscheinwerfer für Twingo´s nehmen oder passen nur "bestimmte"?

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, schönen Abend noch...

Dominik
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
phase 1 mit nebelscheinwerfer? ist die stoßstange schon lackiert oder unlackiert? ich will auch nebenscheinwerferVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Alle PH1 schürzen sind unlackiert und ohne NSW. ab ph2 gab es die erst
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich habe Phse 1 und die Stoßstangen sind in Wagenfarbe.....sie wurden auch nicht nachlackiert..genau so wie auf happytwiggi seinem Avatar

bei egay bekommt man schon welche,das sieht dann aus wie bei dem Twingo von TTT
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sorry, aber irgendwie geht das hier am Thema vorbei....
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nein, du kannst nicht alle Nsw´s nehmen. Die großen runden Nsw passen nur bei den Ph2 und Ph3 Stoßstangen. Nachrüsten sollte eigentich kein Problem sein. Guck doch beim Schrottplatz in deiner nähe um ob die nicht ein Twingo mit Nsw haben wo du dessen Kabelbaum nehmen kannstWink...
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Aus bis zu welchem Baujahr würden die denn passen?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
HIER siehst du die Ph2 und 3 NSw....ich denke alle ausser diese....

Edit: Hier hat einer Elia Nebelscheinwerfer

Edit2: Hier Ph1 Nsw
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
schau doch mal hier... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...n/10537831
vllt kannste da ja noch ein wenig verhandeln mit dem versandWink
viel erfolg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer Phase 3 nachrüsten (Anleitung) onkel-boba 1 7.055 29.01.2018, 19:01
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer nachrüsten miffi 2 3.953 09.04.2014, 16:28
Letzter Beitrag: miffi
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Nebelscheinwerfer nachrüsten mirzem 22 35.149 07.12.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Fratom
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer nachrüsten. Twiente 3 7.884 10.09.2011, 19:59
Letzter Beitrag: TobY87
  Nebelscheinwerfer nachrüsten haidi 0 2.554 17.05.2009, 15:44
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste