Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo I Nebelscheinwerfer aufrüsten
#1
Moin Leute,

ich hab nen Phase 4 Twingo I mit ab Werk verbauten Nebelscheinwerfern. Letztere würde ich gern irgendwie aufrüsten.
Gibt es sowas ähnliches wie z.B. die Osram LEDriving (beim Twingo II) für den Twingo I?
Mir geht's dabei weniger um LED als Leuchtmittel sondern eher um das integrierte Tagfahrlicht(das sollte dann aber schon mit LEDs leuchten #Farbtemperatur)

Schonmal Danke im Voraus und sorry wenn dieses Thema schonmal da war und ichs nicht gefunden hab ?
Twingo I Phase 4 Bj 2005
D4F 708 - 1.2l 16V@55Kw
Mit allem außer Klima
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin,

das Problem beim Twingo I ist ja die Größe der verbauten NSW (120mm? mit dazu noch schräger Scheibe) Die ganzen Zubehör LED Kombis haben sind ja in der Regel 90mm Module, die in dem doch großen Schacht irgendwie verloren aussehen. Noch dazu haben die meisten eine Valeo ähnliche Befestigung, die man auch adaptieren müßte. Ich scanne mir gerade eine Twingo NSW Blende, um zu schauen, ob man da einen Adapterrahmen inklusive neuer Befestigungspunkte integrieren könnte. Das Ganze dann 3D drucken, in die vorhandenen Blenden kleben und ab geht die wilde Fahrt. Very Happy

Gruß

Dirk
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo BJ05.2001 und Twingo BJ02.2000 Nebelscheinwerfer HoSe69 1 3.846 25.05.2015, 15:09
Letzter Beitrag: Twingz
  Nebelscheinwerfer Twingo Rs eumpeum 11 10.326 27.07.2012, 20:14
Letzter Beitrag: Loobby
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Nebelscheinwerfer nachrüsten mirzem 22 34.903 07.12.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Fratom
ZTwingo2 Twingo N Night & Day Nebelscheinwerfer Glühlampe wechseln SJack 1 9.687 16.06.2010, 15:54
Letzter Beitrag: arnno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste