Das Twingoforum...
Twingo I Nebelscheinwerfer aufrüsten - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Twingo I Nebelscheinwerfer aufrüsten (/thread-36326.html)



Twingo I Nebelscheinwerfer aufrüsten - Gravitonn - 08.03.2016

Moin Leute,

ich hab nen Phase 4 Twingo I mit ab Werk verbauten Nebelscheinwerfern. Letztere würde ich gern irgendwie aufrüsten.
Gibt es sowas ähnliches wie z.B. die Osram LEDriving (beim Twingo II) für den Twingo I?
Mir geht's dabei weniger um LED als Leuchtmittel sondern eher um das integrierte Tagfahrlicht(das sollte dann aber schon mit LEDs leuchten #Farbtemperatur)

Schonmal Danke im Voraus und sorry wenn dieses Thema schonmal da war und ichs nicht gefunden hab ?


RE: Twingo I Nebelscheinwerfer aufrüsten - highspeedtractor - 08.03.2016

Moin,

das Problem beim Twingo I ist ja die Größe der verbauten NSW (120mm? mit dazu noch schräger Scheibe) Die ganzen Zubehör LED Kombis haben sind ja in der Regel 90mm Module, die in dem doch großen Schacht irgendwie verloren aussehen. Noch dazu haben die meisten eine Valeo ähnliche Befestigung, die man auch adaptieren müßte. Ich scanne mir gerade eine Twingo NSW Blende, um zu schauen, ob man da einen Adapterrahmen inklusive neuer Befestigungspunkte integrieren könnte. Das Ganze dann 3D drucken, in die vorhandenen Blenden kleben und ab geht die wilde Fahrt. Very Happy

Gruß

Dirk