Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo I Nebelscheinwerfer aufrüsten
Verfasser Nachricht
Gravitonn Offline
Junior Member
**

Beiträge: 31
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo I Nebelscheinwerfer aufrüsten
Moin Leute,

ich hab nen Phase 4 Twingo I mit ab Werk verbauten Nebelscheinwerfern. Letztere würde ich gern irgendwie aufrüsten.
Gibt es sowas ähnliches wie z.B. die Osram LEDriving (beim Twingo II) für den Twingo I?
Mir geht's dabei weniger um LED als Leuchtmittel sondern eher um das integrierte Tagfahrlicht(das sollte dann aber schon mit LEDs leuchten #Farbtemperatur)

Schonmal Danke im Voraus und sorry wenn dieses Thema schonmal da war und ichs nicht gefunden hab ?

Twingo I Phase 4 Bj 2005
D4F 708 - 1.2l 16V@55Kw
Mit allem außer Klima
08.03.2016 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
highspeedtractor Offline
Junior Member
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo I Nebelscheinwerfer aufrüsten
Moin,

das Problem beim Twingo I ist ja die Größe der verbauten NSW (120mm? mit dazu noch schräger Scheibe) Die ganzen Zubehör LED Kombis haben sind ja in der Regel 90mm Module, die in dem doch großen Schacht irgendwie verloren aussehen. Noch dazu haben die meisten eine Valeo ähnliche Befestigung, die man auch adaptieren müßte. Ich scanne mir gerade eine Twingo NSW Blende, um zu schauen, ob man da einen Adapterrahmen inklusive neuer Befestigungspunkte integrieren könnte. Das Ganze dann 3D drucken, in die vorhandenen Blenden kleben und ab geht die wilde Fahrt. Very Happy

Gruß

Dirk
08.03.2016 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo BJ05.2001 und Twingo BJ02.2000 Nebelscheinwerfer HoSe69 1 3.027 25.05.2015 15:09
Letzter Beitrag: Twingz
  Nebelscheinwerfer Twingo Rs eumpeum 11 8.561 27.07.2012 20:14
Letzter Beitrag: Loobby
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Nebelscheinwerfer nachrüsten mirzem 22 29.317 07.12.2011 00:32
Letzter Beitrag: Fratom
ZTwingo2 Twingo N Night & Day Nebelscheinwerfer Glühlampe wechseln SJack 1 8.511 16.06.2010 15:54
Letzter Beitrag: arnno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation