Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo 2 Nebelscheinwerfer nachrüsten
#16
[Bild: twingo-10090182833-mIP.jpg]
so neue Info für die nebelscheinwerfer du (ich habe in schon) brauchst einen
" Abdeck Satz " renault Art.Nr. 77 01 209 599 kostet 18,28€

darin kannst du dann die nebelscheinwerfer einbauen.

und wegen dem Schalter mache ich mir keine Probleme dann kommt eben ein Schalter rein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ist nicht legal, aber praktisch: In der Bucht gibt es für 13 Euro funkfernbediente Relais, damit man sich die Schaltermontage sparen kann.
Teilweise haben die Sender die Form eines Wipp Schalters zum Einbau im Armaturenbrett.
Würde ich nie machen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich frags mich halt nur weil nachrüsten meistens aufwendiger und teurer ist... sollte keine Kritik an dir sein, ist mir nur in letzter Zeit öfter aufgefallen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
teurer ? na das würde ich nicht sagen man muss die Dinge ja nicht bei renault kaufen.
b.z.w. ein bisschen geduld haben und immer mal wieder in der bucht schauen manchmal bekommt man da echt tolle Angebote.

oder man schaut beim schrotti vorbei und holt sich was vom twingo c
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Danke Rolli, ich habs auch nicht so verstanden.
Sagt mal Blöd gefragt was ist denn "die Bucht" ?
LG ~mirzem~
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Bucht gleich EBAY!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
nabend ich würde von den twingo 2NSW mal gern den stecker sehen, bzw wissen ob die stecker identisch sind mit denen vom twingo1 ph3 Smile oder obs da evtl nen reparatur set gibt, als der stecker fürn twingo2 an die NSW Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Bilder zum Twingo II gibt es hier was das Thema betrifft.


Twingo Album von LZParts

Demnächst bekomme ich TFL mit NSW Very Happy

Ach ja die Blende

Blende Twingo II ECO

MfG
Frank
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer Phase 3 nachrüsten (Anleitung) onkel-boba 1 7.055 29.01.2018, 19:01
Letzter Beitrag: Orange
  Twingo I Nebelscheinwerfer aufrüsten Gravitonn 1 3.509 08.03.2016, 12:48
Letzter Beitrag: highspeedtractor
  Twingo BJ05.2001 und Twingo BJ02.2000 Nebelscheinwerfer HoSe69 1 3.876 25.05.2015, 15:09
Letzter Beitrag: Twingz
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer nachrüsten miffi 2 3.953 09.04.2014, 16:28
Letzter Beitrag: miffi
  Nebelscheinwerfer Twingo Rs eumpeum 11 10.407 27.07.2012, 20:14
Letzter Beitrag: Loobby
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer nachrüsten. Twiente 3 7.884 10.09.2011, 19:59
Letzter Beitrag: TobY87
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer Ph. 1 nachrüsten happytwiggi 8 7.349 07.11.2010, 17:47
Letzter Beitrag: TTT
ZTwingo2 Twingo N Night & Day Nebelscheinwerfer Glühlampe wechseln SJack 1 9.716 16.06.2010, 15:54
Letzter Beitrag: arnno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste