Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Elepos stellt sich auch mal vor...
#1
Ich dachte jetz wo ich schon länger hier angemeldet bin ists angebracht sich auch mal vorzustellen Wink

Also in Echt heiße ich Flo, bin mittlerweile auch schon 20 Jahre alt und komme aus Franken...
Am Twingo schrauben, ihn fahren und ihn fotographieren und filmen ist mein größtes Hobby, ohne das wäre mir wohl oft langweilig. Der halbe Keller und die Abstellkammer liegt voller Twingoteile, über die sich mein Vater regelmäßig beschwert Very Happy
Hier auch mal 2 Bilder von mir:

[Bild: twingo-10088122306-DLh.jpg]

[Bild: twingo-10088122344-5Yc.jpg]

Falls ihr noch Fragen habt, einfach fragen Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wird ja auch mal so langsam zeit Very Happy Nein Spaß.

Nette Vortellung. Aber was machst du Beruflich? oder gehst noch zur schule.

Aber das Problem mit den ganzen Teilen und überall verstreut kenn ich nur zu gut Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ah, ganz vergessn Embarassed
Also ich lern Werkzeugmechaniker und bin momentan im 3. Lehrjahr. Nächstes Jahr im Februar bin ich fertig und hoff auch, dass ich übernommen werde... Dann steht endlich mehr Geld zur verfügung Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ui ein werkzeugmechaniker. welche fachrichtung denn
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dann kannst uns ja jetzt mal erklären, was dein Nick bedeutet?!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
PRIMA;DAS DU DICH AUCH MAL VORSTELLST;KANNST DICH GLÜCKLICH SCHÄTZEN DEINE TEILE LAGERN ZU KÖNNEN UNSER EINER HAT NOCH NICHT MAL EINE GARAGE UND IST IMMER AUF ANDERE ANGEWIESEN
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(29.03.2010, 14:13)Serge TFNRW schrieb: ui ein werkzeugmechaniker. welche fachrichtung denn

Eine Fachrichtung ist noch nicht festgelegt. Die wird erst kurz vor der Abschlussprüfung festgelegt Wink


(29.03.2010, 14:25)Green Dream schrieb: Dann kannst uns ja jetzt mal erklären, was dein Nick bedeutet?!

Eine wirkliche Beudeutung hat er nicht. Der ist noch aus meinen Zockerzeiten. Damals bei WoW (World of Warcraft) brauchte ich eben nen Namen für meinen Char und da bin ich i-wie auf Elepos gekommen (frag nicht wie, ich weiß es selber nicht Very Happy). Den Namen hab ich dann halt einfach für alles genommen Wink


(29.03.2010, 17:53)tackanicka schrieb: ...KANNST DICH GLÜCKLICH SCHÄTZEN DEINE TEILE LAGERN ZU KÖNNEN UNSER EINER HAT NOCH NICHT MAL EINE GARAGE UND IST IMMER AUF ANDERE ANGEWIESEN...

Ja, da hab ich wirklich Glück gehabt. Allerdings drängt mich mein Vater ständig das Zeug zu verkaufen Laughing
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo auch von mir, wir kennen uns ja schon mehr oder weniger WinkWink

Grüße,
Christina
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
komsiche neue regelung, gut das ich nach der alten geprüft wurde. bin gelernter formenbau und nun stanz und schnitte bau
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja auch "Hallooooo" von mir Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich aktualisier das ganze jetz hier mal bisschen:

Mittlerweile bin ich schon 21 Jahre (ja, ich geh stark auf die 30 zu Very Happy)
Ausgelernt hab ich nun auch scho seit Februar und krieg nächste Woche meinen Gesellenbrief als: Werkzeugmechaniker Stanz-/Umformtechnik
Im Moment bin ich im Wieland als Einsteller beschäftigt und verdiene endlich mal richtig Geld Cool

Joa, das war so das neueste...
Falls Fragen sind, immer fragen Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 5.308 30.07.2018, 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor esgey 3 6.041 24.01.2018, 07:49
Letzter Beitrag: rapiderich
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 5.675 20.10.2017, 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 7.492 15.10.2017, 09:56
Letzter Beitrag: freak12
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 15.842 05.06.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Philip96
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 14.980 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss
  Det insti stellt sich auch mal vor! institio 8 23.452 03.01.2016, 22:13
Letzter Beitrag: institio
  Der wulfy stellt sich vor wulfy83 3 4.712 04.08.2014, 07:31
Letzter Beitrag: wulfy83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste